Ergebnis 1 bis 20 von 85

Thema: Alien vs. Predator

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Furie Avatar von Simara

Standard AW: Alien vs. Predator

Den Avatar hab ich nicht mit Kill Bill in Verbindung gebracht, aber jetzt wo du es erwähnst.

Schade, das vermasselt mir jetzt richtig die Tour

Aber die Thurman hat mich in ihrer Rolle mehr überzeugt als dieses"Model"!!
    Mit dieser Aussage wird jetzt auch klarer, was dich an der "Tusse" gestört hat. Die andere Aussage war so verallgemeinert.

das wär doch mal ein wirklich interessantes, reizvolles thema. schimmsche, willst du dazu nicht was eröffnen?
    Hatte ich vor, aber so....

Wobei die "weibliche Garnierung" in Mumie II schon allerhand ausgeteilt hat. Die war nicht ohne.

Aber stimmt schon. In vielen Filmen sind Frauen lediglich Garnierung um den Helden noch heldenhafter darstellen zu lassen. In der Mumie fand ich das jetzt aber absolut überhaupt nicht.

Vermutlich mag ich SciFi deshalb so, weil in den Sachen, die ich als Kind gesehen habe, (fast) immer eine starke Frau dabei war (z. B. Galaktika II, Buck Rogers, Ellen Ripley)

Tja, ich muss wohl meine Krallen wieder einfahren

Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX

Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

Staffel XV (15) donnerstags auf CW

Frischling Avatar von hal666

Zitat Zitat von Simara
    Den Avatar hab ich nicht mit Kill Bill in Verbindung gebracht, aber jetzt wo du es erwähnst.
    Schade, das vermasselt mir jetzt richtig die Tour

Mit dieser Aussage wird jetzt auch klarer, was dich an der "Tusse" gestört hat. Die andere Aussage war so verallgemeinert.

Punkt für mich....

War Absicht, sonst hätte man ja nix mehr zum Diskutieren!
    Aber vielleicht war sie ja einfach nicht mein Typ.....
    Nee, Spass beiseite! Verstehst du, ich hab ein kleines Problem: wenn mir ein Film nicht gefallen hat, will ich ihn so schnell wie möglich wieder vergessen.
    Daher kann ich mich auch nicht immer 100%ig an jede Einzelheit erinnern!
    Ist auch egal: Film einmal angeschaut, geärgert -- und dann schnell vergessen!!
    Geändert von hal666 (25.04.2005 um 23:53 Uhr)
    Rache ist ein Gericht, dass am besten kalt serviert wird

Altes klingonisches Sprichwort

Moderator Avatar von wu-chi

Doch Alien vs Predator - Unrated Edition ?

Der Regisseur Paul W. S. Anderson hatte bereits vor der Veröffentlichung des Kinofilms bekannt gegeben, das er aufgrund der geforderten Altersfreigabe ab 16, dazu gezwungen war viele Szenen zu kürzen. Deshalb würde er mit der Kinoversion unzufrieden sein. Bereits zu diesem Zeitpunkt kündigte er an, dass es eine ungekürzte Version des Films auf DVD geben wird. Doch die Produzenten bestritten dies.

Jetzt stellt sich heraus, das Anderson Recht hatte. Am 22. November 2005 wird in den USA die Unrated Edition erscheinen. Ein deutscher Termin wurde noch nicht bekannt gegeben.
    Cover-Bild
    Quelle: SF-Radio
    Jetzt kommt sie doch noch. Zum Glück hatte ich mich bisher geweigert die bis jetzt erschienenen DVD-Fassungen zu kaufen.

Viele Grüße
    wu-chi
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

Forumon

Wobei die sicher kaum brutaler sein wird sondern nur einige Szenen mehr in den Film integrieren wird. Na mal schauen, für einen 10er könnte ich schwach werden. Wobei mir die bisherige Fassung eigentlich reicht...

Moderator Avatar von Amujan

Ach wie gut, dass ich mir den noch nicht gekauft hab *grins*

Ich merke, dass ich wenn ich mich dem "ich will die sofort haben" Syndrom entziehen kann - was mir in letzter Zeit eigentlich problemlos gelingt - sich das auszahlt.

Amu

Super-Moderator Avatar von cornholio1980

Ich muss gestehen, ich sah bisher nicht den geringsten Grund, mir den Film zu kaufen - und die Ankündigung dieses "Director's Cut" hat diese Ansicht auch nicht im geringsten geändert .

Es gibt wahrlich bessere Filme, in die es sich zu investieren lohnt...
    Folgt mir auf Twitter!

"I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro

Moderator Avatar von Amujan

*blblblbl* geh doch zu Hause wenns dich net passen tut .. Spammer! :P *g*

Forumon

Zitat Zitat von cornholio1980
    Es gibt wahrlich bessere Filme, in die es sich zu investieren lohnt...
    Das ist wohl war. Deswegen bleib ich auch bei der ersten Version. Hab ja auch nur 12 Euro dafür bezahlt.

Der Film macht Spaß, was will man mehr. Dass man keine cineastischen Hochleistung erwarten kann (bei dem Regisseur und dass es einfach eine Menge Kohle bringt), ist ja schon klar. Da gab es schlimmere Action-No-Brainer in den letzten Jahren.

Spammer? Ein Hilferuf an Kaff? Was is'n jetzt los? Ich hab doch eh über den Film geschrieben *ggg*
    Halb so wild, da kommt wenigstens Leben ins Forum. Solange es nicht ausartet...wennn es zu sehr stört, meld ich mich schon.

Zurück zum Thema: Zudem denke ich mal, dass der "Unrated Cut" viel härter sein wird, da ja wie gesagt, der ganze Schnitt-Stil geändert werden müsste. Er beinhaltet wahrscheinlich einige der Deleted Scenes. Und da es in den USA für den DVD-Markt kein Rating benötigt wird, erspart man sich die Altersprüfung.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer