ja, hmpf, dashan und ich (sowie auch der gute nager und noch ein paar andere scaperOriginally posted by Dune@26.06.2003, 19:26
Wohnt ihr drei denn alle in der gleichen Ecke oder wie kommt es, dass man euch beim gemeinsamen Kaffee antreffen kann?
) sind in/um frankfurt am main angesiedelt und treffen uns eigentlich recht regelmässig. zum beispiel morgen findet wieder ein konspiratives treffen bei mir zuhause statt. *g*
oh, gut das du das ansprichtst, ich denke wir sollten dringend noch eine spoilerwarnung zu jedem video auf die seite bringen. also in 'everybody hurts' sind clips bis einschliesslich 4x18, in 'peacekeeper aeryn' spoiler bis einschliesslich 4x09. die anderen beiden videos 'who wants to live forever' und 'bring me to life' enthalten sogar spoiler bis einschliesslich 4x22.Eine Frage hab ich zu euren Videos aber noch: In wieweit sind Spoiler drin bzw. was für Folgen habt ihr verwurstet für die einzelnen Clips?
du hast noch nicht alle folgen gesehen? wow, ich bewundere deine enthaltsamkeit.und ein bisschen neidisch bin ich natürlich auch. *g* schön wenn man vor dem langen warten auf die fünfte season noch ein paar folgen vor sich hat. *seufz*

) sind in/um frankfurt am main angesiedelt und treffen uns eigentlich recht regelmässig. zum beispiel morgen findet wieder ein konspiratives treffen bei mir zuhause statt. *g*
Als Lesezeichen weiterleiten