Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Schamlose Eigenwerbung...

  1. #1

    Standard

    Oki, wenn sich der Rest der ScapeSisters hier nicht äußert, werde ich jetzt mal anfangen!
    Hier: Scapesisters finden sich unsere und vor allem Andura's Fan-Vids zum runterladen und (hoffentlich) genießen. Viel Spaß!

    Die Seite ist zwar noch im Aufbau, aber die wichtigsten Funktionen... funktionieren halt.



    Fly safe!
    Dashan
    -> ihres Zeichens Creative Consultant (ich liebe diesen Titel. B) )
    ~-o~o~o-~
    I don't go out so much. So I read.
    (Pilot)
    Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)

  2. #2
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Damit hat sich die frage erübrigt, ob ich die seite in die liste der wichtigsten deutschen community-links aufnehmen darf, die ich hier in verbindung mit einigen aufräumarbeiten zu posten gedenke.

  3. #3
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Huii,nett, sehr nette Idee.
    Wohnt ihr drei denn alle in der gleichen Ecke oder wie kommt es, dass man euch beim gemeinsamen Kaffee antreffen kann?
    Eine Frage hab ich zu euren Videos aber noch: In wieweit sind Spoiler drin bzw. was für Folgen habt ihr verwurstet für die einzelnen Clips? Ich hab doch immer noch nich alle Folgen gesehn und Duni will sich doch nich spoilern...
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  4. #4

    Standard

    Originally posted by Dune@26.06.2003, 19:26
    Wohnt ihr drei denn alle in der gleichen Ecke oder wie kommt es, dass man euch beim gemeinsamen Kaffee antreffen kann?
    ja, hmpf, dashan und ich (sowie auch der gute nager und noch ein paar andere scaper ) sind in/um frankfurt am main angesiedelt und treffen uns eigentlich recht regelmässig. zum beispiel morgen findet wieder ein konspiratives treffen bei mir zuhause statt. *g*

    Eine Frage hab ich zu euren Videos aber noch: In wieweit sind Spoiler drin bzw. was für Folgen habt ihr verwurstet für die einzelnen Clips?
    oh, gut das du das ansprichtst, ich denke wir sollten dringend noch eine spoilerwarnung zu jedem video auf die seite bringen. also in 'everybody hurts' sind clips bis einschliesslich 4x18, in 'peacekeeper aeryn' spoiler bis einschliesslich 4x09. die anderen beiden videos 'who wants to live forever' und 'bring me to life' enthalten sogar spoiler bis einschliesslich 4x22.

    du hast noch nicht alle folgen gesehen? wow, ich bewundere deine enthaltsamkeit. und ein bisschen neidisch bin ich natürlich auch. *g* schön wenn man vor dem langen warten auf die fünfte season noch ein paar folgen vor sich hat. *seufz*

  5. #5

    Standard

    Moin Moin

    ja, hmpf, dashan und ich (sowie auch der gute nager und noch ein paar andere scaper ) sind in/um frankfurt am main angesiedelt und treffen uns eigentlich recht regelmässig.
    Nun ja... "rund um Ffm" ist ja nun relativ, aber da frau ja eine motorisierte Katastrophe ihr eigen nennt, lässt sich auch dieses Problemchen ohne die deutsche Bahn zu bemühen überwinden. *g*


    zum beispiel morgen findet wieder ein konspiratives treffen bei mir zuhause statt. *g*
    Joh, werde hier so um halb acht losschreddeln, bin dann so Viertel nach da und werde hoffentlich auch meiner Arbeitsplatzbeschreibung auf der Scpaesisters-HP gerecht. (hat irgendwer was gegen Knoblauch?) B) freue mich schon wie ein Plätzchen!

    oh, gut das du das ansprichtst, ich denke wir sollten dringend noch eine spoilerwarnung zu jedem video auf die seite bringen.
    Definitiv! Das ist genau das, worüber ich immer wieder stolpere auf der Seite, aber es immer vergessen habe an zu sprechen. Siebhirn halt, ich werde wirklich alt. Aber was man machen?


    Fly safe!
    Dashan
    ~-o~o~o-~
    I don't go out so much. So I read.
    (Pilot)
    Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)

  6. #6
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    ICh bin ja schon mal gespannt, was ihr noch an neuen Videos zusammenschreddert
    Macht doch mal eins, dass arme Kinder wie ich auch schauen können, also nicht mit ganz so vielen Spoilern? Ich will ja immerhin auch eure Kreationen begutachten können und bei "Bring me to life" juckte es mich schon in den Fingern.
    Sind schon neue Lieder in Arbeit? Viel Spaß beim Kaffeetrinken (und wehe ihr trinkt in den guten Farscape-Tassen was Nicht-Koffeinhaltiges...)
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  7. #7

    Standard

    >ICh bin ja schon mal gespannt, was ihr noch an neuen Videos zusammenschreddert

    Kranke Dinge! Ganz kranke Dinge! ;-)

    >Macht doch mal eins, dass arme Kinder wie ich auch schauen können, also nicht mit ganz so vielen Spoilern? Ich will ja immerhin auch eure Kreationen begutachten können und bei "Bring me to life" juckte es mich schon in den Fingern.

    Hmm... wie viele Folgen fehlen Dir denn noch? Und wie lange gedenkst Du noch enthaltsam zu bleiben?

    >Sind schon neue Lieder in Arbeit?

    Neue Lieder nicht direkt, ein neues Video hingegen schon, allerdings schon wieder zu 'Peacekeeper'. Und was andere Lieder angeht, so haben wir einen Kopf, ach was, vier Köpfe voller Ideen... nur im Moment etwas wenig Zeit.

    >Viel Spaß beim Kaffeetrinken (und wehe ihr trinkt in den guten Farscape-Tassen was Nicht-Koffeinhaltiges...)

    Ist Tee genehmigt? Enthält auch Koffein.

    So, und jetzt muß ich leider wieder zurück zu meinem Real Life, in diesem Fall zu einem Referat über frühbronzezeitliche Vollgriffdolche. :-(

  8. #8
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Nighthawk
    Dabei seit
    08.01.2002
    Beiträge
    133

    Standard

    Also, was kann ich da sagen, außer ...

    Großartige Arbeit!

    Das einzige Problem, daß ich mit der Site habe, ist, daß wenn ich versuche, Videos herunterzuladen, der Download in zwei von drei Fällen nicht vollständig ist. Z.B. sagte mir IE, daß der Download von "Bring Me to Life" (DivX-Version) nach 11,7 MB ordnungsgemäß beendet wurde (obwohl der File ja 12,7 MB groß ist). Naja, wenn ich einen Download-Manager benutze, geht's dann meistens.



    "I'm not the pwintheth you theek but we could thtill have a really good time."


    Herzlichst,

    Dietmar
    "The brave Warrior is not without fear. He is a friend of his fear, embracing it, intimate with it, but never allowing it to overcome him." [from the First Kilrathi Codex, 10:21:18]


  9. #9

    Standard

    Hm... das sollte dann aber eher am Browser liegen. Ich habe es mit Opera versucht und da hat aller problemlos funktioniert. :unsure:

    Aber wenn der Downloadmanager es tut, ist es ja gut!
    ~-o~o~o-~
    I don't go out so much. So I read.
    (Pilot)
    Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)

  10. #10

    Standard

    danke für das lob für unsere seite, dietmar.

    leider fällt mir auch nichts dazu ein, woran die downloadprobleme liegen könnten. sorry. genau wie dashan habe ich eben selbst noch einmal probiert sowohl mit opera, als auch mit dem ie 6.0 und es funktionierte.
    aber mit etwas geduld und downloadmanager scheinst du am ende ja doch erfolgreich gewesen zu sein.

  11. #11
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    11.04.2003
    Beiträge
    148

    Standard

    Hm, ich hab mir die Videos auch alle runtergeladen, hatte aber keinerlei Probleme damit.....

    Muss euch auch Lob für die Videos aussprechen, sind echt cool!!!!!!! B)


    Weiter so, bitte!
    Humans are superior!

  12. #12

    Standard

    Hey, schön, dass sie Dir gefallen! Denn dafür werden sie ja auch gemacht, damit ihr euren Spaß habt.

    Was natürlich nicht heißen soll, dass wir uns nicht auch wie die Kekse freuen beim Kreieren.


    Fly safe!
    Dashan

    h34r:
    ~-o~o~o-~
    I don't go out so much. So I read.
    (Pilot)
    Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)

  13. #13

    Standard

    Und noch ein bisschen schamlose Eigenwerbung. Auf der Scapesisters Seite ist ein neues 'shippy' John/Scorpy Video hinzugekommen zum Lied 'Poison' von Alice Cooper.

    Poison.avi ca. 13 MB, benötigt DivX 5.0.5

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schamlose Kopierere!
    Von cekay im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.05.2001, 16:13

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •