Jo, ist mir auch aufgefallen. Bei Andromeda hat man es genau umgekehrt gemacht. Es gab Bilder, die ich noch nicht kannte. Am Ende hieß es "Andromeda. Immer mittwochs 21.15 bei RTL2" und nicht "...die neuen Folgen", wie es jetzt heißt.
Es läßt sich nur vermuten, daß die Typen es nicht rechtzeitig schaffen, eine aktuelle Prewiew zu kreieren.