Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Briefaktion Premiere

  1. #1

    Standard

    Leider sieht es im Moment für Farscape im deutschen Free-TV ja immer noch recht düster aus. Aber das sollte uns nicht zum Aufgeben bringen.

    Zumindest Premiere hatte in den letzten Jahren Farscape allerdings recht zuverlässig als deutsche Erstausstrahlung gezeigt. Im Moment scheinen sie, zumindest nach eigener Aussage, um die Rechte für die Ausstrahlung der vierten Season zu verhandeln. Und das klingt doch schon mal gar nicht so schlecht...
    Mit ein paar freundlichen Briefen könnten wir allerdings vorsichtshalber noch einmal klar machen, wie sehr wir uns über eine Ausstrahlung der neuen Folgen bei ihnen freuen würden.
    Auch wenn leider nicht alle deutschen Scaper Premiere empfangen können, wäre es doch sehr schön, wenn sie die vierte Staffel wirklich recht bald auf den Bildschirm brächten. Denn auch wenn viele Fans die englischen Folgen bevorzugen und die vierte Staffel schon gesehen haben, wäre es doch auf alle Fälle eine gute Sache für die Fans, die vielleicht mit den Original-Folgen nicht so viel anfangen können. Möglicherweise erhöht es ja auch die Chancen darauf, dass Farscape doch am Ende einmal im Free-TV gesendet wird, wenn die Folgen bereits synchronisiert sind.

    Es wäre also klasse, wenn in den nächsten Wochen einige Briefe bei Premiere eingehen würden.

    Premiere Fernsehen GmbH & Co. KG
    Medienallee 4
    85774 Unterföhring

    Es gibt auf der Premiere Homepage auch ein Kontaktformular das man ausfüllen kann:
    Premiere-Kontaktformular

  2. #2
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von joker01
    Dabei seit
    18.10.2002
    Ort
    Löhne
    Beiträge
    70

    Standard

    Ich kann zwar kein Premiere empfangen, finde es aber eine gute Idee sich auch an Premiere zu wenden. Denn das erhöht die Chance, dass danach Farscape auch im Free-TV zu sehen ist.
    Ich werde also auch eine Brief schreiben.

  3. #3
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    23.06.2003
    Beiträge
    37

    Standard

    Ich bin auf jedenfall dabei.
    Ich hab selber Premiere und hab dort Farscape immer genießen können. Ohne Werbeunterbrechung, ner vernünftigen Ausstrahlungszeit und der Abspann wurde immer gezeigt. Das gab’s ja alles nicht bei SAT.1.

    Für das Free - TV sehe ich aber schwarz, da SAT.1 Farscape einfach so unregelmäßig und zu den UNMÖGLICHSTEN Zeiten laufen ließ und dementsprechend waren dann auch die Quoten. Glaube kaum, das da dann noch ein Sender zu greifen wird, außer Premiere.


    PS: Soll das bedeuten, das Mr. America Hulk Hogan ist? Man das ist ja unglaublich.


    MfG

    KrazyKraut
    Manche brauchen einfach mal nen guten Psychiater, andere einfach neue Schuhe!

    Meine Straße, mein Dorf, meine Dekadenz, yo!

  4. #4
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von joker01
    Dabei seit
    18.10.2002
    Ort
    Löhne
    Beiträge
    70

    Standard

    Originally posted by KrazyKraut@24.06.2003, 14:59
    PS: Soll das bedeuten, das Mr. America Hulk Hogan ist? Man das ist ja unglaublich.
    Das ist ja die Frage.
    Ist Mr. America Hulk Hogan oder nicht?


    Dune Edit: Hallo??? Habt ihr beide mal die Überschrift zu diesem Thread gelesen? Oder um was es hier eigentlich geht? Ich geb nen Tip: Hat was mit nem lebenden Raumschiff zu tun...Fängt mit "Far"an und hört mit "Scape" auf... Es geht hier wohl nich um Mr. America, oder? Diskutiert das im Off-topic oder per PM, bitte.

  5. #5
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    23.06.2003
    Beiträge
    37

    Standard

    Originally posted by Sf-radio.de

    SciFi kommt nach Deutschland

    Und noch ein Digitaler Kanal von Universal im Premiere-Bouquet: Am 1.9. diesen Jahres geht SciFi, der Deutsche Ableger des amerikanischen und britischen SciFi-Channels, an den Start.

    Nach der letzten großen Programmreform bei Premiere hatte der Sender seinen eigenen ScienceFiction-Kanal eingestellt und die Zuseher mussten sich mit den spärlichen Science Fiction Serien und Filmen im regulären Programm begnügen, die hauptsächlich aus Serienwiederholungen bestanden. Dies soll sich nun alles wieder ändern, denn endlich gibt es wieder SciFi, Fantasy und Fiction satt und der Pay-TV-Abonnent hat endlich wieder seinen eigenen Kanal.

    Laut Wolfram Winter, Geschäftsführer von Studio Universal Networks Deutschland, hat der "überragende Erfolg von SciFi in den USA und Großbritannien" Universal in Deutschland bewegt, ein ähnliches Programm zu starten.

    Quelle: DigiTV.de
    Nun, ich denke mal mit dem neuen SCI-FI Sender bei Premiere wird auch Farscape ausgestrahlt werden. Man, das sind ja endlich mal gut Nachrichten!



    MfG

    K.K.
    Manche brauchen einfach mal nen guten Psychiater, andere einfach neue Schuhe!

    Meine Straße, mein Dorf, meine Dekadenz, yo!

  6. #6
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    10.07.2003
    Beiträge
    86

    Standard

    hallo

    ich hab zwar kein premiere aber man hat ja so seine quellen *lach*

    wenn die vierte staffel erstmal synchronisiert ist ist das doch schonmal die halbe miete.

    edit: habe gerade mal eine nette email an premiere geschrieben

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Briefaktion an VOX (der 2. Versuch) ;-)
    Von AnduraNova im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.2003, 17:15
  2. Briefaktion SAT1
    Von AnduraNova im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.03.2003, 02:59
  3. Briefaktion Kabel 1
    Von AnduraNova im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.02.2003, 18:20
  4. Briefaktion an PRO7
    Von AnduraNova im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.01.2003, 21:03
  5. Briefaktion an das ZDF
    Von AnduraNova im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.12.2002, 02:05

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •