Die Schauspielerischen Leistungen des Jungen..... Grottenschlecht....

Was ist mit euch los? Blos weil Person A immer mit 1 Bein ins Haus hüpft ist Person B die das auch macht direkt nen gutes Double?

Klar er hat mehrere Sachen gemacht die Jack auch macht... z.b. dieses Kratzen am Hinterkopf... was er in der gesamten Folge etwa 30 mal macht, so oft wie Jack in den ganzen anderen Staffeln zusammen. Nach dem Motto: "Hier, das macht der auch immer, jetzt bin ich er..."

Auch finde ist das auftauchen von ihm etwas seltsam. Was würdet ihr machen wenn ihr auf einmal 30 Jahre (für die die über 30 sind ^^ sonst wärt ihr im Minus) älter seid? Würdet ihr dann jeden den ihr kennt mit "Ey, ich bins." begrüssen? Also ich würde meinen Namen sagen damit man mir wenigstens glaubt (ob man es macht ist dann relative...) Aber 20 mal sagen "Ey, ich bins." bringts nicht wirklich und zeugt von einem IQ jenseins des Alters...

"Soll das ein Witz sein, wir waren zusammen......" (im Golf-Krieg wäre dann gekommen) war auch .... würde einfach keiner sagen.

Auch wo der Junge das Gespräch von C. abbricht wo sie ihm sagt das er sterben wird ist so eine "Hey, das würde Jack auch machen" Aktion. Obwohl Jack wohl den Satz "die Zellen degenerieren sich" (oder so ähnlich) verstanden hätte und hätte keine Übersetzung in "sie werden sterben" gebraucht. Auch wieder mal nur damit es Jack sein soll.

Wenn man mal davon absieht fand ich die Folge sehr sehr gut, es wurde bereit in früheren Folgen angedeutet das die Asgard dafür verantwortlich sind. Tja da hätte man doch prima nen Stargate, Akte X Crossover draus machen können. ^^

Ich fands auch prima wie konstruktiv dieses "kein Alkohol an Jungendliche" über die komplette Folge durchgezogen wurde. (Man bin ich froh nicht in den USA zu wohnen)

Apropo Folgenname, ist "der falsche Klone" eigentlich keine doppelte Verneinung?

Edit: Ach ja, meine Lieblingstelle in dieser Folge. Ihr erinert euch bestimmt noch an die Stelle (ist schon ein paar Dutzend Folgen her) wo Jack zu Teal?c sagt "Wir waren schon in schlimmeren Situationen" und Teal?c antwortet "Zum Beispiel?" und Jack keine Antwort darauf hat.
Jetzt das gleiche zwischen Daniel und Teal?c. Daniel sagt das sie halt schon schlimmeres hatten, und Teal?c fragt wieder "Zum Beispiel?" und Daniel hat direkt ein halbes Dutzend Antworten zur Hand. ^^