Mach hieraus jetzt bitte keine Mutprobe.Wahrscheinlich ist es nicht sonderlich klug, hierauf zu posten ....
Du kennst sein Bild ja nicht ... ich schreibe doch was zum typisch grinsenden Schlipsträger. Er ist also nur ein Beispiel. Ich hätte natürlich auch andere Beispiele von Normalitätsterroristen verwenden können, die ich für mein Leiden verantwortlich machen kann. Verantwortlich deswegen weil mir halt die halbe Welt erzählt das ich mir das nur einbilde, das alles gar nicht so schlimm ist, ich also nur noch mehr leide ... Irgendwo muss die Wut ja hin.Ich staune immer wieder, was du so alles hineininterpretierst.
Ich weiß. Das merkwürdige ist ja das ich es trotzdem tue.Scheiße zu fühlen brauchst du dich deswegen nicht.
Oh bitte, das Argument ist ähnlich schwachsinnig wie das, das Frauen sich nur rasieren um Männern zu gefallen. Leute die das verwenden leugnen doch nur ihre Triebe. Als wenn man, nur weil man über Sexentzug klagt, gleich zum Vergewaltiger werden würde. Was ist eigentlich mit Frauen? Wenn die ein ähnliches Problem haben wie ich, soll ja vorkommen, vergewaltigen die dann auch gleich?Solange du nicht vor lauter Notgeilheit über ein - im Sommer verständlicherweise - leicht bekleidetes weibliches Wesen herfällst.
Du magst darüber so denken, du tust es aber nicht. Betrachte Abschweifungen mal als andere Perspektiven. Es gab letztens die Diskussion darüber das Mädchen nicht Bauchfrei zur Schule dürfen. Wohl nicht zuletzt wegen Moral und so. Aber wieso ist das so? IMO eine hochinteressante Frage. Die eben auch was mit diesem Thema zu tun hat. Allerdings nur wenn man es nicht erdrücken will.Vielleicht sollten wir überall die moslemische Kleiderordnung einführen? Da wäre aber dann die Ausrede für Vergewaltiger futsch. Denn wer könnte sich von so einer Kutte schon sexuell gereizt fühlen? Naja, dann wird ihnen halt was anderes einfallen.
Hey, jetzt schweife ich ja auch ab.
Dafür habe ich echt kein Geld übrig. Soll nämlich nicht billig sein. Irgendwie hätte ich wohl außerdem ein Problem damit das viele Geld für so etwas auszugeben. Dabei fällt mir ein, ich war noch nicht einmal in ´nem Stripclub. Eins der vielen Dinge die ich unbedingt noch machen muss.Ich weiß zwar nicht, wo du genau wohnst, aber es gibt bestimmt auch in deiner Nähe Mädels, die das beruflich machen.
Okay, das kostet etwas Geld, aber das Problem des Sexentzugs wäre gelöst.
Ich finde betrunkene Frauen dann doch eher abstoßend. Schon mal was vom Teufelskreis gehört? Ich leide halt unter Sexentzug und bin deswegen schlecht drauf. Nicht wenige sagen das mich das nur unter Dogeneinfluss erträglich macht. Tja, was soll ich machen? Dieses blöde gute Miene zum bösen Spiel? Ach ne, Zeitverschwendung. Und was hab ich schon davon irgendeine Frau aufzureißen wo ich dann doch wieder mal mitten in der Nacht verschwinde. Jetzt will ich mich schon ändern und dann kommt so ein Rat von dir ...Andererseits könntest du auch bis zum Wochenende warten, in der Disco ein Mädchen abfüllen und mit der Sex haben.
Schon mal auf ´nen AIDS Test gewartet. Ich kenne so jemanden. Nein, das tue ich mir nicht an. Kinder will ich auf keinen Fall. Da ist man natürlich automatisch vorsichtig.Aber vergiss nicht, dich zu schützen, sonst wirst du schneller Papa, als vielleicht Herr F. Das kostet dann unter Umständen mehr als das Geld für ne Professionelle.
Bist du dir da noch sicher? Okay, ich lass mal die bösen Scherze. Ich strenge mich eigentlich nur an wenn es sich lohnt. Nein, für ´s Onanieren lohnt sich das eigentlich nicht. Das wirkt nur ein paar Minuten und dann geht es einem schlechter als zuvor. Beim Sex ist das anders. Da renn ich auch mal eine ganze Woche mit einem breiten Grinsen im Gesicht durch die Weltgeschichte.Aber denk dran, beim Sex schwitzt man noch mehr als beim Wichsen.

Als Lesezeichen weiterleiten