ich besitze eine DSL flatrate und würde sie nur für ziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiemlich viel geld der welt wieder abgeben. ich bin eigentlich auch tag und nacht am "saugen" (Hoffentlich nur legales!). hauptsächlich mit emule, das eigentlich auch nur bei einer übertragungsrate einen sinn macht. ich hab mir mit dieser flatrate auch - etwas ganz ganz Tolles - runtergeladen. das hat zwar ein bisschen länger gedauert, hat aber die kosten nicht ins unendliche getrieben. allerdings habe ich eine flatrate von hansenet (hansenet.de). die bieten sogar schon flatrates mit einem downstream von 4mbit/s an (ich hab nur 2 mbit/s und mir reicht das auch), sind aber nicht deutschlandweit vertreten.
@Simara: ich glaube arcor bietet günstige ISDN flatrates an....
(Edit von Sparky: Bitte keine Empfehlungen von pöhsen illegalen Runterladen. Regel das bitte über "Privatnachrichten".)

). hauptsächlich mit emule, das eigentlich auch nur bei einer übertragungsrate einen sinn macht. ich hab mir mit dieser flatrate auch - etwas ganz ganz Tolles - runtergeladen. das hat zwar ein bisschen länger gedauert, hat aber die kosten nicht ins unendliche getrieben. allerdings habe ich eine flatrate von hansenet (hansenet.de). die bieten sogar schon flatrates mit einem downstream von 4mbit/s an (ich hab nur 2 mbit/s und mir reicht das auch), sind aber nicht deutschlandweit vertreten.
Als Lesezeichen weiterleiten