Ich habe mir bis jetzt nicht eine Farscape-DVD gekauft. Dank netter Quellen stehen mir die Folgen zum Glück aber zur Verfügung. Mein Geld ist mir zu schade, es für teure staubfangende DVDs auszugeben.@Sparky,
wenn es Farscape deutsch/englisch auf DVD gibt, dann werde ich mir bestimmt einige - wenn auch nicht alle - Folgen kaufen.
Aber leider gibt es die Serien, die mich interessieren - zur Zeit Xena 6. Staffel - nicht auf DVD d/e sondern allerhöchsten nur englisch. Und dafür geb ich kein Geld aus. Weiß ich denn im Vorfeld, ob die Folgen nicht totaler Müll sind? Sooo hab ich das Geld nun auch wieder nicht zum rauswerfen.
Es ist egal, ob du Xena oder andere Serien jemals in Deutschland sehen kannst, die Illegalität im Runterladen bleibt. - Egal was für Beweggründe.
Jetzt denk aber bitte nicht, dass ich NIEMALS etwas herunterlade und jedem auf die Finger haue falls er dies tut. Es sollten lediglich keine Aufforderungen dazu im Forum stehen.
Du kannst machen, was du willst.![]()
Dann such einmal etwas genauer. Du findest sicher noch Musik mit wesentlich besserer Quali.
Mal sehen, angeblich bekomm ich diese Woche DSL. Mal sehen wie weit ich mit der 1 GB-Flat komme.
Und was die Musik angeht. Ich hab mich mittlerweile entschieden, mich nicht mehr über das reingequatsche aufzuregen. Ist ja nur für die MC im Auto. Mein jetziges Augenmerk liegt [...] auf Fan-Videos von Farscape.
Farscape-Fan-Vids *RRRRRRRRRRRRRRR*![]()
h34r:

h34r:
Als Lesezeichen weiterleiten