Also Studentin bin ich keine und mein Vater arbeitet zwar noch, aber bestimmt nicht für meine Internetkosten
Im Gegenteil, als ich Internet wollte, hab ich die gesamten Telefonkosten übernehmen müssen.

@Nager, danke für den Link.

Ich hab mir aber dann doch bei t-online (nicht hauen...) so ein Splitter geholt und T-DSL beantragt. Faulheit? Bequemlichkeit? Vielleicht gehts ja gut.
Bis zum 17. müsste ich es haben. Dann noch den Tarifwechsel über die Homepage machen und dann müste es los gehen können.
Ich denke, diesen Splitter dazwischen stöpseln dürfte nicht das Problem sein.
Als Tarif hab ich erstmal so ne 1 GB-Flat genommen. Ich denke, das dürfte auch hinhauen.
Ich möchte ja meine Telefonkosten unter 80,00 EUR halten.

@Hexstatik, ich kann nicht von ISDN auf analog zurück, weil ich sonst während der Geschäftszeiten das Telefon blockiere. Und dann wären es 30,00 EUR Flat und 25,00 EUR ISDN und noch nicht telefniert.

@Capt.Proton, mir wurde gesagt, dass der XXL-Tarif nicht fürs Internet gilt.

Vielen Dank für eure Tipps, Leute.

@Sparky,
ist es auch illegal sich Folgen z. B. von der 6. Xena-Staffel zu saugen? Ich meine, die liefen ja schon im amerikanischen TV?
Ich warte da jetzt schon seit über 1,5 Jahren drauf und irgendwie hab ich die Hoffnung verloren, dass RTL die mal ausstrahlt. Die bringen ja nicht mal Wiederholungen. Und dabei hab ich doch wegen Dominio-day seinerzeit und diverser Programmveränderungen zwei Folgen der letzten Staffel verpasst.
Filme brauch ich nicht zu saugen. Da ich im Kino arbeite, bekomme ich die so
Und wenn ich einen Film so klasse finde, dass ich ihn daheim haben möchte, dann kauf ich mir die DVD.

Dann wäre da noch die Musik. Da ist es aber gleich. Ich hab mir jetzt drei, vier Lieder von Evanescene gesaugt und die haben mir so gefallen, dass ich mir das Album kaufen werde.