Farscape wurde auch schon im amerikanischen TV ausgestrahlt. Dass die 4. Staffel im deutschen TV gezeigt wird, ist sehr unwahrscheinlich. Aber man soll sich ja die DVD's kaufen und sich nicht die Folgen aus dem Netz ziehen. Ob der Geldbeute dafür reicht oder man sein Geld nicht für etwas anderes braucht, ist jedem selbst überlassen@Sparky,
ist es auch illegal sich Folgen z. B. von der 6. Xena-Staffel zu saugen? Ich meine, die liefen ja schon im amerikanischen TV?
Ich warte da jetzt schon seit über 1,5 Jahren drauf und irgendwie hab ich die Hoffnung verloren, dass RTL die mal ausstrahlt. Die bringen ja nicht mal Wiederholungen. Und dabei hab ich doch wegen Dominio-day seinerzeit und diverser Programmveränderungen zwei Folgen der letzten Staffel verpasst.
Es ziehen sich Tausende diverse Folgen, Filme etc. aus dem Netz. Ich habe neorus' Beitrag editiert, weil man zum Schutz des Forums keine Aufforderungen zum illegalen Download verfassen sollte. Ghettomaster würde sich bedanken, wenn er deswegen rangekriegt wird(theoretisch. aber ich glaube kaum, dass das Downloaden auf lange Sicht kontrolliert und unterbunden werden kann)

Als Lesezeichen weiterleiten