Ich sehe da leider im Moment ziemlich schwarz.Originally posted by Sepia@02.07.2003, 21:49
Daher wollte ich mal (von den dslern) wissen was so an neuen Serien in den USA läuft oder anders gefragt: Gibt es noch Hoffnung? Eigentlich höre ich nur von Absetzungen guter Serien. Wird noch irgend etwas davon mein TV erleuchten oder ist das eher unwahrscheinlich?
Bei den Serien, die jetzt in den nächsten 2 Monaten in den USA starten werden bzw. in eine weitere Staffel gehen konnte ich bisher leider absolut nichts interessantes ausfindig machen.
Lediglich auf die zweite Staffel von "Jeremiah", die irgendwann Anfang August starten soll (wenn das überhaupt noch der Fall ist, Showtime hält sich mit News sehr vornehm zurück) sowie Season 5 von "Angel" bin ich gespannt.
Ansonsten wurde im letzten Jahr so ziemlich alles abgesetzt, was genre-mässig in den USA über den Bildschrim flimmerte:[*] Dass "Farscape" vorzeitig abgesetzt wurde, dürfte inzwischen bekannt sein.[*] "Firefly", das in meine Augen wirkliches Potential hatte, schaffte es gerade mal auf 10 Episoden (danke FOX).[*] "Odyssey 5" wurde ebenfalls noch während der ersten Staffel gecancelt.[*] Das gleiche gilt für "Birds of Prey".[*] ...und noch einiges mehr, das mir gerade nicht einfallen will.
Aber welche Serien gehen in eine nächste Season? "Andromeda" und "Mutant X". Nein, das muss man wohl nicht verstehen...
Ach ja, und natürlich "Enterprise" und "Stargate SG-1". "Smallville" wurde meines Wissens auch noch nicht abgesetzt.
Um auf deine Frage zurückzukommen, Sepia:
Da wir hier in Deutschland ja immer ziemlich hinterherhinken, darfst du dich noch auf die 3. und 4. Season von "Farscape" (sollte sich jemals ein Sender erbarmen), "24", eine halbe Staffel "Firefly" und "Jeremiah" freuen. Ansonsten sieht es wirklich mau aus.
Mein DSL wird serien-mässig in den nächsten Monaten wohl nicht allzu viel zu tun haben.
Als Lesezeichen weiterleiten