Jo, im Prinzip ist ja alles schon gesagt worden. Also es gibt sicherlich noch Sachen auf die man sich freuen kann. Alias, 24, firefly (es gibt sogar tatsächlich noch 3 weiter folgen im netz ist mir vor ein paar tagen aufgefallen, eine ist wohl ende juni gelaufen und 2 unveröffentlichte.. weiß da jemand mehr?), birds auf prey fand ich auch sehr nett (leider wie schon oben erwähnt auch recht früh abgesetzt), ist aber doch eher nette Unterhaltund ohne Tiefgang.
Auf Jeremiah freu ich mich auch sehr, hab auch vor kurzem noch irgendwo was gelesen, mein ich. Also da kommt nicht viel, aber es kommt immer mal wieder was, ich hoffe mal wie angekündigt im August.
John Doe war auch wirklich gut, wenn auch nicht groß neu und auch nicht mit extremem Handlungsstrang. Aber schön ein paar Dinge durcheinander gemischt und neue geordnet. Ich habs gern gesehen (endet übrigens auch mit nem bösen cliffhanger).
Ja, dann gibt es halt wie gesagt noch Smallville (was sich ja schon zu Ende der 1. Staffel deutlich steigert im Vergleich zum Anfang ), Stargate, Enterprise ........
Jop, geht mir ähnlich. Das einzige was ich bisher gehört habe wo ich dachte, da könnte man mal reinsehen war die neue Serie von Eliza Dushku (ja genau: faith), nennt sich tru calling und dabei handelt es sich wohl um eine Frau die Tage immer wieder erlebt und so Mordfälle klären muß. Ich fand das Täglich grüßt das Murmeltier Ding so eigentlich immer ganz lustig, aber ob das auf dauer funktionieren kann muß man sehen (bei seven days fand ich's nicht sooo doll), dürfte aber auf jeden Fall auch keine Neuerfindung des Fernsehens werden. Die Serie startet im September.Was ich ziemlich schade finde, ist dass ich bisher noch von keiner einzigen neuen Serie gehört habe, die mein Interesse geweckt hat.
Und das immer mehr solche Serien abgesetzt werden ist irgendwo auch durchaus verständlich. Wenn man sich mit Serien wie Friends bei wesenltich weniger Produktionsaufwand wesentlich mehr Zuschauer ins Haus holen kann (jaja, bei friends sind die Schauspieler vermutlich so teuer, dass die Produktionskosten auch recht hoch sein dürften). Oder American Idol Traumergebnisse einholt, warum dann teure Scifi-Mysterie Serien produzieren? (das ist ja soooo gemein)

).
Als Lesezeichen weiterleiten