Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Minority Report

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wiederholungstäter

Standard

Leutens, ich weiß ja nicht, wie's mit euch ist, aber ich besuch das Kino um mich teilweise zu entspannen, und nicht 'ne kritische und logische Analyse des Plots zu erstellen.

Ich hab mir den gestern angetan, und gegenüber wat sonst die letzte Zeit im Kino lief, war der eigentlich sehr gut. Nur eben in jedem Scifi-Film, oder Film mit Scifi-Elementen, treten unrealistische Elemente auf, ansonsten wärs ja auch langweilig.

Und btw, ich muss zustimmen, der VR-Screen war cool. Soweit ich weiss, gibts beim MIT schon Studien für solche Screens, deren Problem ist eher die Realisierung eines grossflächigen transparenten LCD displays. Und da die Oberflächen von Betriebsystemen sich 3D zu nutze machen (wollen (MacOSX und Windows Longhorn)), sollten solche Effekte wie auf'm VR-Screen im Film auch bald möglich sein. Ich hoffs zumindest

Administrator Avatar von Dr.BrainFister

Standard AW: Minority Report

Wer "Minority Report" in gestochen scharfer Bildqualität erleben will, kann die neue Blu-ray nun bei fictionBOX gewinnen:

Seit 23. April 2010 ist Steven Spielbergs Zukunftsvision "Minority Report" erstmals auf Blu-ray erhältlich. Besonders das Bonusmaterial hat es in sich: Über eine Stunde neue Extras mit spannenden Features rund um das Setting des Films sorgen in einzigartiger HD-Bild- und Ton-Qualität für Unterhaltung der Spitzenklasse. fictionBOX verlost zwei "Minority Report"-Blu-rays.

>> Zum Gewinnspiel

Einsendeschluss ist Freitag, der 04. Juni 2010.
    Allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern wünsche ich viel Glück!

.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer