Originally posted by Crichton+18.07.2003, 12:11--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Crichton @ 18.07.2003, 12:11)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Hm, ist das normal?
Ich hab an die Verantwortliche für das Regionaltreffen in Dortmund ne E-Mail geschickt, wo ich nach ein paar Infos und so zu dem Treffen gefragt hab, aber irgendwie kam da bis jetzt noch gar keine Antwort.......Ist das immer so, das das etwas länger dauert? Oder will mich nur keiner da haben? [/b]

Hi Crichton,

es kommt vor, daß Leute einfach ein bißchen beschäftigt sind. Ich glaube nicht, daß Dir da jemand bewußt aus dem Weg gehen will. Wenn die Verantwortliche aber gerade zu beschäftigt ist, könntest Du es immer noch einfach so über die Liste versuchen - vielleicht haben die anderen Dortmunder ja Zeit/Lust und Ihr könntet auch so was organisieren?

<!--QuoteBegin--RueScap
@06.07.2003, 14:13

Ein Regionaltreffen in Berlin ist natürlich auch erstrebenswert, nur muß sich dazu immer jemand finden, der sowas organisiert. Und vom Organisieren hab ich so gut wie keine Ahnung.
[/quote]
Na ja, die Organisation ist eigentlich nicht so schwierig.

1.) Scaper vor Ort lokalisieren via Liste und Forum

2.) Sich per Mail auf einen Termin einigen

3.) Sich per Mail auf einen Ort einigen

4.) Treffen

und

5.) wenn&#39;s läuft, eine Mail an mich schicken, so daß ich&#39;s auf die Seite setzen kann. :-)

Nur zu&#33;