Luc Besson (Regiesseur) schrieb die Geschichte bereits als Kind nieder. Ich glaube mit 15.Originally posted by Yerho@15.08.2003, 09:14
"Das fünfte Element" basierte meines Wissens auf einem Comic. Das merkt man aber auch.
@21st Angel
Ich liebe diese Folgen. Die krassen Handlungen sind einfach einzigartig in der großen TV-Welt.Wegen den Enden war Outer Limits auch immer meine Lieblingserie da da verdammt oft alle Schauspieler oder auch gleich die ganze Erde draufgingen





Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten