Originally posted by Yerho@15.08.2003, 09:14
"Das fünfte Element" basierte meines Wissens auf einem Comic. Das merkt man aber auch.
Luc Besson (Regiesseur) schrieb die Geschichte bereits als Kind nieder. Ich glaube mit 15.

@21st Angel
Wegen den Enden war Outer Limits auch immer meine Lieblingserie da da verdammt oft alle Schauspieler oder auch gleich die ganze Erde draufgingen
Ich liebe diese Folgen. Die krassen Handlungen sind einfach einzigartig in der großen TV-Welt.