Kann es sein, dass ich wirklich die erste Frau bin, die in diesem Thread postet?

Also zum Topic:

Ich bin gegen das Verschleiern.
Aber diese ganzen überwiegend weiblichen Nackedeis gehen wir langsam auf den Wecker.
Man kann kaum noch was anschauen, ohne dass einem 'ne nackte - und ich sag jetzt bewusst dieses Wort - Titte ins Auge springt.
Okay, ich bin eine Frau. Ich sehe die Dinger jeden Morgen beim Duschen *fg* und habe diese Bilder von daher nicht nötig. Aber ich habe auch nicht das Bedürfnis überall nackte Männer zu sehen. (auch wenn Braini aufgrund meines Chippi-Besuchs möglicherweise was anderes denkt. Btw. @Brain du bist mir noch eine Antwort auf das "riechen" schuldig)
Ich finde, auf die Dauer wird die viele nackte Haut doch laaaaangweilig *gähn*.

Ich lese keine Bildzeitung, hatte aber mal eine in der Hand. Ich las den Text unter dem Pin-up-Foto und da hats mir schon gereicht. So was ..... also der Text war einfach nur noch dämlich.
Ich brauche so was nicht. Aber ich kann verstehen oder vielleicht doch eher akzeptieren, wenn Männer so was brauchen.
Das fängt doch schon im Grundschulalter an. Vie viele Jungs gucken da den Mädchen unter die Röckchen? Ich hab noch nie erlebt, erlebt, dass ein Mädel einem Jungen in die Hose schauen wollte.

Ich denke, die Kampfemanzen - und vermutlich gehöre ich auch dazu - sehen das Problem in der Entwürdigung bzw. der Herabsetzung der Frau zu einem bloßen Fleischbeschauobjekt.
Und da hab ich auch was dagegen.
Seht ihr Männer eigentlich bei diesen Bilder noch die Frau oder nur die Möpse?
Ich muss das echt fragen, denn ich habe mir zwar einen Chippi-Kalender gekauft, hab ihn aber nicht mal aufgehängt. Jetzt ärgert mich die Geldverschwendung. Ich hab die Bilder einmal, vielleicht auch zweimal angeschaut und das wars dann auch.
Aber vielleicht liegt das daran, dass Männer visueller sind? Ich weiß es nicht.

Tatsache ist, dass die Gesellschaft immer lockerer mit dem Thema Nacktheit umgeht. Das ist auch grundsätzlich gut so. Aber man sollte es nicht übertreiben. Nennt mich prüde - vielleicht liegts aber auch am Alter, aber ich finde die Schamgrenzen sinken immer mehr.

Ob Nacktheit Kindern schadet .... weiß ich nicht, ich denke aber nicht. Es ist etwas natürliches, klar. Aber ich frage mich wirklich, warum wir nicht alle nackt durch die Gegend laufen - wenn es doch so etwas natürliches ist?

Ich finde, man sollte es so lassen, wie es ist. Aber ich sehe die Gefahr, dass die Hemmschwelle immer weiter sinkt und irgendwann sehen wir dann unverhüllte Muschis. Und das ginge mir dann zu weit.
Die Bilder von Gigi finde zum Beispiel durchwachsen. Das eine Bild, wie sie da auf dem Tisch liegt gefällt mir, oder wo sie auf dem Rücken liegt.
Das Bild, wo sie sitzt und die Busen so herumhängen gefällt mir jetzt nicht. Ob jetzt mit Zensurkreis oder oder.
Aber das ist geschmackssache.

Ich wiederhole mich sicherheitshalber noch mal, ich brauche nicht überall nacke bzw. halbnackte Männer, aber der Anteil an nacken Frauenkörpern im TV und den Printmedien ist mir langsam auch zu hoch. Warum gibt es eigentlich so wenig Männerbilder?
Da fällt mir ein, was eine Freundin mal gesagt hat: "Weil die wenigsten Männerkörper ansehnlich sind." Auf meinen Einwand, dass auch nicht alle Frauenkörper so toll sind, meinte sie dann: "Männer haben nicht so den Sinn für Esthetik, hauptsache nackt".
Hmm ..... :unsure:

Noch eine Anmerkung zu der Bauchfrei-Schulsache. Ich bin gegen einen Schuluniform-Zwang. Aber die Schnitte mancher Hüfthosen sind so Scheiße. Und nicht alle Mädels, die es meinen, haben die Figur dazu. Damit meine ich jetzt nicht (nur) die Mädels, die etwas mehr auf den Hüften haben. Ich meine da auch die Mädels mit androgener Figur. An denen sieht die Hüfthose so was von Scheiße aus. Die mögen zwar schlank sein, aber trotzdem. Und wenn dann die Hüfthose wirklich kurz überm Schamhügel aufhört .... Bestes Beispiel Pink in Family Portrait. Pink hat eine gute Figur, aber diese Hose sah so scheiße aus.
Und was für Einblicke man hat, wenn die Mädels sich setzen. *kopfschüttel*
Und ich denke, da kommt wieder das visuelle. Ich glaube nicht, dass ein pubertierender Jüngling dann noch groß Interesse für Deutsch oder Mathe hat, wenn er seinen Blick irgendwo anders hin geheftete hat.
Aber vielleicht sind das ja alles nur dumme Vorurteile.

Fazit:
Ich will keinen Schritt zurück ins Mittelalter oder gar Verschleierungen. Man sollte es mit den Nackten aber auch nicht übertreiben.
Mir persönlich gefallen Bilder, in denen die Geschlechtsmerkmale (ob primär oder sekundär) verhüllt sind, besser.

OT:
Was war denn mit dem Organspende-Thread? Hat etwa mein Angebot an Loser, ihm Blut zu spenden, damit er vielleicht unter Umständen, seinen Hass gegen Tiere verliert, zu einem Eklat geführt?
Wäre nett, wenn mir jemand per PM mitteilen würde, was da gelaufen ist.