Liebe Armitage,

du hast mich da wohl falsch verstanden.
Und um es nochmal für jeden genauer zu machen. Es geht mir um die Anzahl der Nackedeis allgemein. Ich meinte nicht den Pin-up-Thread. Dieser Thread bezieht sich ja nicht speziell auf den Pin-up-Thread. Ich zumindest habe die Frage: "Wie viel Nacktheit darf sein?" auf die allgemeinen Lebensbereiche (Film, Fernseh, Print-Medien usw.) und nicht nur auf dieses Forum hier beschränkt gesehen.

Die Begriffe Würde und Würdelosigkeit wertet jeder Mensch anders.
Es gibt Leute, die werten das Bild einer nackten Frau, die als Tischunterlage dient als herabwürdigend.
Du nennst diese Leute vielleicht verklemmt, weil die Frau ja nicht gezwungen wurde, so zu posieren und dir diese Pose vielleicht sogar gefällt.
Aber ob diese Frau das jetzt freiwillig machte oder nicht, es gibt einfach unterschiedliche Grenzen und was für dich okay ist, geht dem anderen eben gegen die Menschenwürde.

Ein anderes Beispiel zur Menschenwürde - hat aber nichts mit Nacktheit zu tun.
Ein arbeitsloser Akademiker hält es für unter seiner Würde, einen nichtakademischen Job - z. B. Ernethelfer - anzunehmen. Er ist ja Akademiker und so einer Arbeit nicht würdig.
Ein anderer Mensch ist froh, überhaupt arbeit zu haben und hält es nicht für Würdelos, auf dem Feld Spargel zu stechen.
Verstehst du, was ich damit sagen will?

Ich gebe zu, ich bin eher konservativ erzogen worden.
Und wie es heute im Kindergarten bzw. der Grundschule aussieht, da kann ich auch nicht mitreden, weil ich keine Kinder habe.
Vielleicht waren meine Freundinnen auch unehrlich zu mir und haben - wenn ich nicht dabei war - den Jungs in die Hose geschaut oder beim Pinkeln zugeschaut. Vielleicht haben sie ihnen ja auch in die Hose gegriffen. Das weiß ich nicht.
Aber wenn ich dabei war, haben sie kein Interesse diesbezüglich bekundet. Vielleicht lags ja an mir? Ich werde mal bei Gelegenheit nachfragen.

Du kannst auch weiterhin nacke Frauenbilder im Pin-up-Thread posten. Ich habe damit kein Problem. Ich habe damit ja auch nicht angefangen. Ich sage lediglich, dass mir persönlich Bilder ohne Nippel besser gefallen.
Das Bild von Monica Belucci zum Beispiel. Aber auch einige der Gigi-Bilder.
Aber andere Bilder von Gigi fand ich persönlich jetzt nicht so toll.

Und wann bitte habe ich die Männer hier angegriffen?
Ich greife dich nicht an, weil du was für Nackte übrig hast, aber greif du mich bitte auch nicht an, weil ich eben nichts für Nackte übrig hab.
Jeder nach seinem Belieben.
Aber meine Meinung werde ich in einer Umfrage noch schreiben dürfen.