oh, doktor, anscheinend scheinen sie ja doch die lage auszunutzen, indem sie sich eine neue signatur zugelegt haben um lobbyarbeit zu betreiben...

so aber nun mal ernsthaft, findet ihr es denn nicht ein klein wenig lächerlich was momentan in deutschland geschieht?! mündigen bürgern wird das recht entzogen, sich das anzusehn was sie wollen, nur um eine minderheit (ja, genau das stellen kinder und jugendliche dar) zu "schützen", obwohl doch jeder mensch der noch ein fünkchen verstand übrig hat weiß, dass all diese maßnahmen doch eigentlich nur den rechtschaffenen bürger in die illegalität drängen bzw den legalen weg erheblich erschweren. was für einen sinn hat es denn bitte die nackte haut zu verbieten wo sie doch das natürlichste auf der ganzen welt ist?! soll man denn bitte babys auch die augen zuhalten beim säugen, denn immerhin könnte das kind doch einen präpubertären schaden davon tragen und bei jeder brust die er sieht, sich ins säuglingsalter zurückversetzt fühlen! wo soll denn bitte das ganze enden?! wollt ihr etwa eine "sterile" welt wie in 1984 in der sex, zuneigung, gefühle, etc. verboten werden um letztendlich die individualität zu unterdrücken bzw das recht eines jeden menschens auf freie meinungsäußerung?! ja auch das entblößen eines körpers zählt meines erachtens dazu, denn alleine durch sien auftreten kann man viel aus einen menschen schließen.

ich bin wirklich froh hier in österreich zu leben, denn zum glück ist hier noch die welt "heil". hier kann ich ohne weiteres einen 3d-shooter kaufen und werde nicht schief angeschaut! hier gibts auch keine amokläufe von schülern und das trotz diesen gemeingefährlichen aktivitäten. ich habe auch schon hier in bruck/leitha ( falls wen interessiert, ist ein kleines kuh kaff in der nähe von wien ) im alter von 14jahren wet2 gekauft (ja ich war damals noch jung aber ich steh dazu) und keiner hat mich blöd angeschaut, und siehe da bin ich denn nun zu einem monster mutiert, das ständig frauen belästigt, attentate plant oder ähnliches?! nein, im gegenteil, ich war 9teage auf einem camp für interessierte schüler am semmering (ich vermeide bewußt dass wort hochbegabter schüler denn so wie jeder andere teilnehmer dort erachte ich mich nciht als hochbegabt)!

also meine frage lautet nun: wozu diese ganzen lächerlichen richtlinien zum shcutz der jugend?! wozu diese leidigen diskusionen was nun moralisch vertretbar ist oder nicht? letztendlich wird wohl jeder für sich selbst entscheiden können was er sehn will oder nicht (ja sogar kinder und jugendliche können das schon)!