Wie soll ich das verstehen?oder würdest du jemanden, der beispielsweise häufig darüber redet, wie toll es ist papa zu sein
Da verweise ich nur mal auf die Sommernachtsphantasien.weise das bitte anhand von zitaten und hinweisen zu den threads, die du damit meinst, nach.
Außerdem fällt mir da noch ein beitrag ein, den Loser zu meinem Thread "Tod der Waage" geschrieben hat, wo er eigentlich seine ganzen Figurenprobleme auf den Sex schob. Ansonsten brauchst du mir da jetzt nicht mit so etwas wie Beweisforderungen zu kommen. Wir wissen alle, was Losers Liebelingsthema ist. Außerdem habe ich weder Lust noch Zeit, alle Beiträge von unserem Loser zu durchsuchen. Doch wie man schon einmal in einem anderen Thread (ich glaube da ging es um Organspende) merkte, darf man ja ihre Hoheiten die Moderatoren nicht annähernd irgendwie angehen.
Ach ja? Sorri, jetzt werde ich sehr persönlich, aber manchmal habe ich schon den Eindruck dass Loser ein bisschen auf "leicht unnormalen Provozierer" macht. Der braucht einfach Hilfe, der Arme!ein psychiater ist dann zu empfehlen, wenn jemand unter einer schweren seelischen erkrankung
Natürlich ist Sex die natürlichste Sache der Welt. Aber es gibt auch Menschen, die Probleme damit haben. Und Loser hat eins. Gibt er ja in seinen Sommermnachtsphantasien zu. Jetzt komm mir bloß nicht mit Ironie oder Spießer oder ähnliches.
Außderdem brauchst du Loser nicht so in Schutz zu nehmen. Der mag es doch, wenn er aneckt. So gesehen habe ich ihm mit meiner Bemerkung doch nur einen Gefallen getan, oder?![]()
Ansonsten solltest du dich nicht so aufspielen hier, sonst mache ich einen auf Gary O.![]()
Also halt den Ball flach!

Als Lesezeichen weiterleiten