Captain Intelligenzo: @Loser. bei Dir gehts es fast immmer nur um Sex, Nippel, Dauerständer, Penis, Notgeilheit usw.. Du scheinst echt ein Problem zu haben. Geh`mal zum Psychiater!.
Normalitätsterroristen wollen ja bekanntlich nicht glauben das die aus ihrer Sicht „Unnormalen“ auch glücklich sein können. Hat irgendwie was Missionarisches.

Außerdem fällt mir da noch ein beitrag ein, den Loser zu meinem Thread "Tod der Waage" geschrieben hat, wo er eigentlich seine ganzen Figurenprobleme auf den Sex schob.
Nicht der Sex allein war schuld. Vielmehr die Langweilige Frau die ich mir, wohl irgendwie auch aus Langeweile, angelacht haben. Dabei sollte es gar nichts festes sein. Aber das ist ein anderes Thema. Darüber habe ich schon mal gejammert, oder? „... Die Schauspielerin Susan Sarandon hat einmal gesagt, dass es unheimlich schwierig ist, jemanden zu küssen, wenn man eben gesehen hat, dass er mal wieder die Klorolle falsch eingehängt hat ...“ Trifft es IMO ziemlich gut.

DerBademeister: Ich fordere übrigens, besonders dreiste Dünnbrettbohrer zukünftig unter eine eigene Usergruppe "geistige Karteileichen" , sozusagen unter Artenschutz zu stellen. So sieht jeder andere gleich auf den ersten Blick: VORSICHT - Greifen sie diesen User nicht an - seine aufgesetzte Maskerade zerbricht schneller, als sie glauben!
Ich bin strickt gegen Artenschutz. Die verbreiten sich jetzt schon viel zu schnell. Ach ja, ich verpasse so etwas natürlich wieder. Und was ist schuld? Natürlich: Sex. Anders ist es ja nicht zu erklären das ich mich immer wieder auf die von Brain so verhasste Balz begebe. Schade. Nicht mal erfolgreich war ich.

Simara: Vie viele Jungs gucken da den Mädchen unter die Röckchen? Ich hab noch nie erlebt, erlebt, dass ein Mädel einem Jungen in die Hose schauen wollte.
Frauen lügen bei der Anzahl ihrer Sexualpartner. Wen hast du alles gefragt? Ich empfehle dir mal dieses Interview. Anfangs geht es zwar um Treue, später aber auch um den unterdrückten Sexualtrieb bei Frauen. Irgendwie interessant. Insbesondere da dies vielen Männern bestimmt nicht ungelegen kommt, bzw. sie natürlich Mitschuld daran sind.

Ich denke, die Kampfemanzen - und vermutlich gehöre ich auch dazu - sehen das Problem in der Entwürdigung bzw. der Herabsetzung der Frau zu einem bloßen Fleischbeschauobjekt.
Komisch, wenn Männer als Sexobjekte dargestellt werden, ich erinnere dich mal an das Schneebild, habe ich kein Problem damit. Obwohl ich ja mal kurz darüber nachgedacht habe zu schreiben wie diskriminiert ich mich davon gefühlt habe. Aber auch nur um zu zeigen wie lächerlich ich das mit der Diskriminierung finde. Ist wohl ´ne Mentalitätssache.

Seht ihr Männer eigentlich bei diesen Bilder noch die Frau oder nur die Möpse?
Hängt von den Vorlieben ab. Mir sind Brüste weitgehend egal. Bloß zu groß dürfen sie nicht sein. Flaschenkind halt. Sonst achte ich auf die Haare und die Nase. Später sind die Füße dann noch wichtig. Man, es gibt so etwas von hässliche Füße.

Tatsache ist, dass die Gesellschaft immer lockerer mit dem Thema Nacktheit umgeht. Das ist auch grundsätzlich gut so. Aber man sollte es nicht übertreiben. Nennt mich prüde - vielleicht liegts aber auch am Alter, aber ich finde die Schamgrenzen sinken immer mehr.
Mir ist es eigentlich egal was die Gesellschaft macht. Übertreiben? Ich gebe dir recht, es wird tierisch langweilig. Weitaus anregender ist doch eh das was man nicht sieht. Aber auch das ist halt Geschmackssache. Lass den Leuten doch ihre Nacktbilder. Menschen die Frauen vergewaltigen wollen finden immer einen Grund, hast du, glaube ich zumindest, selber mal geschrieben.

Stimmt das mit dem „immer freizügiger“? Ich weiß nicht so recht. Auf jeden Fall gibt es auch eine Gegenbewegung. Kopftücher gibt es immer mehr, Wal – Mart ist auch nicht gerade klein, ... Wir sollten in diesem Fall die Medien nicht mit der Wirklichkeit verwechseln. Von den Medien geht die Diskussion über die Schuluniformen nämlich nicht aus.

Warum gibt es eigentlich so wenig Männerbilder?
Weil Männer die Medien machen. Außerdem, jetzt stell dir mal vor Nacktmännerbilder wären verbreitet. Dann müsste ja jeder 2te Mann regelmäßig Sport machen. Die Straßen sind morgens eh schon verstopft von den joggenden Frauen die für ihren Mann schlank sein wollen / müssen. Das mit den fehlenden Nacktmännerbildern ist reiner Selbstschutz. Ich würde aber auch die wohl oder übel tolerieren.

Ich meine da auch die Mädels mit androgener Figur. An denen sieht die Hüfthose so was von Scheiße aus.
Wie war das? Mädchen wissen halt noch nicht wie sie ihren Körper passend einkleiden. Weitaus unverzeihlicher finde ich es wie einige Frauen im Sommer rumlaufen. Aber darüber könnte ich seitenlang Lästern. Ist halt Geschmackssache. Die anderen interessiert es ja außerdem nicht wenn ich Augenkrebs kriege. Eben diese Leute sollten sich aber bitte nicht immer aufregen wenn man erwähnt wie scheiße ihnen manche Klamotte steht. Toleranz heißt nicht Schweigen.

das hab ich jetzt mal vergessen:

Brain:beleidigenden bemerkungen
Also bitte, wer lässt sich den von so etwas beleidigen? Der Captain wahrscheinlich, was man ja an seinen Reaktionen lesen kann, ich nicht. Aber das glaubt der Captain mir wahrscheinlich eh wieder nicht.

es kommt eh keine vernünftige diskussion zustande.
Ohne Hoffnung kann man sich gleich erschießen. Du weißt doch, natürlich kann man schweigen, was natürlich höchst unbefriedigend ist, manchmal ist es halt notwendig gegen zu halten. Egal wie langweilig es wird, egal ob Mouse genau das bezwecken wollte. Einfach hinnehmen sollte man so einen Schwachsinn einfach nicht.