Also, wenn Frauen sich gezwungen sehen bei der Zahl ihrer Sexualpartner zu lügen ist doch was in der Erziehung falsch gelaufen, oder nicht? Die Erziehung beginnt früh. Da liegt es IMO halt nahe das auch Mädchen so etwas eher heimlich machen. Die „Schlampe / Hecht“ Erziehung beginnt wahrscheinlich schon von Kindesbeinen an.Simara: Loser, ich habe nicht von Frauen gesprochen, sondern von Grundschulkindern.
Ziemlich desillusionierend. Da leben wir Jahrhunderte mit dem Mythos wie böse Pornographie ist und jetzt so etwas. Da habe ich auch mal gehört. Leider hört man das nur ab und zu. Aber für die Nation findet das Thema Sex ja eh in 3tklassigen TV Shows statt, und es verkommt zum schlechten Witz. Alle reden drüber, zeigen so viel Fleisch wie gerade noch geht, man wird das Gefühl aber nicht los das die meisten eigentlich nicht so recht wissen was sie überhaupt von sich geben.Ich habe gelesen (weiß die Quelle nicht mehr, war aber beruflich), dass Vergewaltigung weniger was mit Sex, dafür vielmehr mit Beherrschung zu tun hat.
Ich weiß ja nicht. Dann können die Typen ja nicht behaupten das der Mini viel zu kurz war, die Frau das halt gewollt haben muss oder ähnlicher Schwachsinn. Gibt es da irgendwelche Statistiken drüber? Es hängt wahrscheinlich von den Vorlieben des Täters ab. Und ich denke ich muss nicht betonen das es auch genug schüchterne Minirockträgerinnen gibt sowie selbstbewusste Hochgeschlossene.Ein Satz blieb mir extem im Gedächtnis: "Ein hochgeschlossenes schüchternes Kleid wird eher vergewaltigt, als ein kurzer, selbstbewusst auftretender Minirock".
Nettes Wortspiel. Wäre es wirklich so schlimm wenn Frau ihre Oberbekleidung ablegen könnte ohne das jeder gafft? Ich denke nicht.Ich fände es aber schade, wenn der Busen irgendwann mal als "abgegriffen" gewertet wird.
Das begründe bitte mal genauer. Was ist denn nun an euren Brustwarzen toller als an unseren? Das da irgendwann, unter bestimmten Umständen, Milch rauskommt kann es ja nicht sein. Ja, das drum herum ist meist größer. Es gibt aber auch Männer mit Brüsten. Die sind natürlich allesamt dick, sollten schon deshalb immer mindestens ein T - shirt tragen, aber sonst wäre das doch egal, oder nicht? Sind ja keine Frauen, trotz der Brüste. Sind die Brustwarzen von Frauen empfindlicher? Ich bin jetzt zu faul nach irgendwelchen Berichten zu suchen, könnte ja aber sein. Das hat aber nichts mit dem Aussehen zu tun.Und die Brustwarze eines Mannes ist denke ich nicht sooo ein gewichtiges sekundäres Geschlechtsmerkmal wie die Brustwarze einer Frau.
Außerdem hast du selbst geschrieben das du sie jeden Tag selber siehst. Da kann dich das doch nicht wirklich stören wenn an Plakatwänden Brüste zu sehen sind. Da hängen nämlich auch gestählte Männeroberkörper, ohne BH, und mit Nippeln.
Nein, Das mit den verbergen von Brüsten hat sich doch bestimmt nur eingeschlichen weil die meisten Männer so darauf stehen. Es ist halt wie immer: Frau stellt sich hin, sagt „geh Tier jagen“. Mann kommt mit Fell nach Hause, zur Belohnung wird die Kuhhaut nach oben geschoben und Mann darf gaffen. Davor war das alles komplizierter. Da musste Frau mit Prügel drohen damit Mann auf Jagd ging.
Okay, das ist natürlich weit her geholt. Aber eine logische Erklärung will mir einfach nicht einfallen.
Irgendwer hat irgendwo geschrieben das Nacktheit auch eine Form der Meinungsäußerung ist. Das sind IMO die Klamotten auch. Man sollte sich also nicht wundern wenn man für seinen schlechten Geschmack kritisiert wird. Aber es gibt natürlich genug Leute, wie hier z. B. Captain J., die mit Kritik einfach nicht umgehen können.Capt.Korbus: offtopic:
Ich toleriere jede Form der Bekleidung, von mir aus kann jede® anziehen was sie/er will, aber dass zwingt mich nicht dazu auch hinschauen zu müssen. Wollts nur mal erwähnt haben.
Als Lesezeichen weiterleiten