Wie langweilig. Worüber sollte man sich den sonst anständig streiten? Künftig werde ich dann schreiben: Frauen (außer Armitage). Ich hoffe bloß ich vergess das nicht so schnell.Armitage: man sollte nie verallgemeinerungen verwenden die nicht zu treffen weil es immer jemanden gibt der anders denkt oder handelt!
Doch wenn wir schreiben, außer Armitage, schon. Aber wenn du es unbedingt hören willst: Ja, es gibt genug Frauen die mit Sex kein Problem haben und gerne darüber reden. Z. B. habe ich erst Samstag eins dieser netten Geschöpfe getroffen. Gott seid dank war da aber nicht viel vom Ficken die Rede, denn wer weiß was sonst noch alles passiert wäre. Übrigens: Wenn man jung ist und das erste Mal von einer Frau hört, „Lass uns ficken“, ist das schon ein wenig schockierend. Man gewöhnt sich aber schell daran und will eigentlich nichts anderes mehr. Das ist dann nämlich alles so herrlich unkompliziert.also stimmen schon mal viele aussagen nicht die hier jungs (+ein mädchen) von euch gibt
Ach ja, die 80er, das waren noch Zeiten. Aber nein, irgendwann musste es ja passieren. Da kriegt eine nett aussehende Blondine einfach so ´nen Orgasmus im Kaffee, um der ganzen (Männer)Welt zu zeigen wie einfach das mit dem Vorspielen doch ist. Am Ende liegt man dann verschwitzt im Bett, alles klebt, und man fragt sich: „War das jetzt echt?“ Wohl nicht zuletzt deswegen sehen sich noch heute einige Männer gezwungen die „War ich gut?“ Frage zu stellen.da haben männer eher die komplexe das sie dann mit so einer frau nicht wirklich mithalten können weil sie hatte wahrscheinlich schon bessere liebhaber als er einer sein könnte also faßt euch an eure eigene "nase"
Da kann man doch nur Komplexe kriegen ... Ich kann viele meine Geschlechtsgenossen verstehen. Ist ja schon schlimm genug das wir heutzutage im Haushalt mithelfen sollen, wenn Frauen jetzt auch noch so viel Erfahrung haben und ´ne Orgasmusgarantie verlangen ... ach ja, damals in den 80ern, das müssen Zeiten gewesen sein ... Mal wieder: Die Strafe (?) der späten Geburt.
Nun zum eigentlichen Grund für diese Zeilen:
Und was sieht man an diesem Thema?
Die Taliban werden immer gewinnen. Man kann es nicht verhindern.
Letztens wurde das hier veröffentlicht. Demnach benutzen George und seine Mitstreiter die Wissenschaft um ihre Überzeugungen zu verbreiten.
Es wird zum Beispiel verbreitet das Abstinenz die einzige Wirksame Maßnahme gegen Schwangerschaft und z. B. AIDS ist. Also spricht man nicht über Sex. Man könnte es ja sonst ausprobieren. Da ist nicht die Rede davon das gerade Unwissenheit ungewollte Schwangerschaft und AIDS fördern. Zu allem Überfluss tut man noch alles um die Verbreitung von Kondomen zu verhindern.
Wie bei den Taliban. Alles was der eigenen Weltanschauung wiederspricht wird unterdrückt. Denn die Menschen sind ja von Natur aus verdorben und wissen halt nicht was gut für sie ist.
Also bleiben Nippel auch weiterhin verboten. Denn die Taliban wissen halt was gut für uns ist. Umfragen und ähnlicher Kram sind sowieso gefälscht und zählen nicht. Und sowieso kann man ja nie wissen ob nicht ein noch gläubiger Taliban auftaucht der was gegen Haare hat. Ab dann tragen die Pin - Ups wohl alle ´nen Schleier. Denn wir jeder weiß könnte der noch gläubigere Taliban sich bei Allah beschweren und dann würde es Blitze auf uns Ungläubige regnen.
Wenn sie bloß bei ihren Nippeln bleiben würden. Mittlerweile besitzen sie aber auch noch das Humormonopol.
Und was lernen wir daraus? Vorsicht, dummer Spruch! Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat eins. Aber bloß die Taliban denken das ihres vergoldet ist. Ob die wohl auch denken das sie Gold scheißen? Wer weiß?

Als Lesezeichen weiterleiten