Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: neverwinter nights

  1. #1

    Standard

    öhm.. joa i wollt fragen ob hier noch jemand das neue nwn addon spielt?

    is bisher voll lustig..
    mal frische quests (ein "geiseldrama" in der schenke, das war sehr lustig..) und alles viel "interaktiver" als nwn.. irgendwie..
    joa weil dein gefolgsmann labert dich ab und zu ma an wenner wat zu sagen hat und zwischendurch lässt der auch ma sprüche ab.. und wennde dich grad mit nem npc unterhälst, labert dein kollege da auch ma flockig mit und so..

    und überhaupt.. alles so.. "frisch"..
    und kein rückrufstein mehr, sondern ein ring, der mithilfe von so blauen steinchen funktioniert (name vergessen).. joa und die steinchen muss man sich selbst herstellen..

    joa und natürlich neue gegner, items, talente (turnen ^^), zauber usw.

    achja und die neuen klassen sind prestige klassen, die haut man sich im laufe der zeit auf seine klasse droof.. (also quasi wie vorher wennde nen multi-class char gemacht hast).. sie benötigen aber bestimmte vorraussetzungen..
    sie sind keine "eigenständige" klasse.. also man kann sie halt von anfang an nicht wählen..

    - arkaner bogenschütze
    - assasine
    - finsterer streiter
    - harfner-kundschafter
    - schattentänzer


    joa i werd ma schattentänzer (boxt irgendwie) oder finsterer streiter (quasi dat gegenteil eines paladins, daher auch gern anti-paladin genannt ^^)..
    hab mich noch net entschieden..
    hauptsache böse.. ^^
    (da mein char etwas bös geraten is.. aber das is auch gut so, da man als finsterer streiter ne böse gesinnung brauch)

    joa da passte gut das ich es heute zufällig bei saturn gesehen und dann gekauft habe, da ich erst vor ein paar wochen (endlich mal die zeit hatte) und nwn endlich mal zuende gespielt hab..
    also kann es jetzt munter weitergehen, yeah..

  2. #2
    Dauerschreiber Avatar von Drago
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.076

    Standard

    ich fand nwn langweilig, da mir die welt ein wenig zu klein geraten war, kann mir vorstellen das es im multiplayer modus aber genial ist.

    Daher aber auch die Frage, wird die Karte grösser mit dem Addon?
    An sich müsste man dann eben auch aus der Stadt raus können.

  3. #3
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    18.04.2003
    Beiträge
    191

    Standard

    Also ick hab bis jetz noch nicht mal NWN durch na ja deswegen werd ich mir dat ADDON auch nicht holen weil weiß nicht die Zaubersprüche und so sind zwar okey aber irgendwie fehlt was in dem Spiel. :unsure:

  4. #4
    Dauerschreiber Avatar von Drago
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.076

    Standard

    jep die gegner
    ich würds echt gerne mal als Multiplayer spielen mit einem echten rolemaster im hintergrund, das ist auch glaube ich mehr der sinn von NWN

  5. #5
    Flinker Finger Avatar von Mouse
    Dabei seit
    24.10.2001
    Ort
    Dortmund - Hombruch
    Beiträge
    669

    Standard

    Also wir spielen hier NWN und auch das Add On zu 4 bis 5 Spielern regelmäßig.
    Das ganze dann auch auf der Hardcore Schwierigkeit und ich muss sagen es mangelt 0 an Gegnern.
    Ich weiß ja nicht genau wie ihr das gespeilt habt, aber wenn man jedes Gespräch mitnimmt und versucht alle Quests/Rätsel zu lösen dann fehlt es dem Spiel bestimmt nicht an Tiefe. Für das reine Schnetzeln und Leveln hat unser Serverleiter einfach mal einen DM Module erstellt in dem es Horden, und damit meine ich Horden (soviel das der Server eine Weile braucht um diese zu generieren und um Schadensberechnungen durchzuführen) gibt.
    Wobei ich sagen muss das das Add On mit seinen Quests um einiges Anspruchsvoller geworden ist als die Original Quests. Wenn dir das zu langweilig sein sollte so muss ich sagen du solltest echt die Finger von Rollenspielen lassen.
    Es ist nunmal ein Spiel mit dem man sich intensiv beschäftigen muss und das man nicht "mal eben" spielt.


    Jaja, widerstehen ich weiss...

    skypeID: reprozessor2

  6. #6
    Wiederholungstäter Avatar von kleinerewoelfin
    Dabei seit
    12.02.2003
    Ort
    Dortmund - Gross Barop (die mit dem Lidl)
    Beiträge
    45

    Standard

    Tachauch!

    Ich bin einer der Spieler, mit denen Mouse NWN zoggt.
    Ich wollte nur mal anmerken, dass es genug Games im Netz gibt, die wirklich klasse sind und nicht nur auf dem "klassischem" NWN basieren (also NWN & Add On gezoggt werden).

    Z.B. zum informieren:

    Geschichten Der Nördlichen See

    oder

    Mystic Realms

    Ersteres ist ein RPG, wie es im Buche steht. Die Welt befindet sich größtenteils noch im Aufbau, die Völker bestehen hauptsächlich aus Drow (Dunkelelfen) und Zwergen. Alles andere ist auch gern gesehen.

    Zweiteres ist ein krasses 24/7 Game wie es im Buche steht - viele neue und vollkommen andere Geschichten als im Original-NWN und eine riesige Welt, an der auch ncoh gebastelt wird. Neue Regeln und Aktionen (man ist nicht sofort tot .... *sehr kewl*)...

    Also, wenn du mal eine andere Seite von NWN sehen willst, spiel die Games mal.

    Das schöne an NWN ist, dass man es in 1001 Variationen spielen kann. Es ist nicht so statisch wie D2 o.ä.

    Außerden gibt es unter der Homepage von

    Bioware

    viele sehr gut ausgeklüngelte Modules und Hack-Packs für NWN. So z.B. einige Mods zu LotR oder auch "Diablo - The Remake" (also das Urspiel "Diablo").

    Wenn dir noch immer Gegner fehlen sollten, geh zu Diablo 2 - da fehlen sie nicht.
    Welcome to the Information Center!
    A room staffed by professional computer people whose job it is to tell you why you cannot have the information you require.
    --
    And the wolf playeth:

  7. #7
    Dauerschreiber Avatar von Drago
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.076

    Standard

    das klingt doch alles sehr gut, werde mir das ganze nochmal genauer angucken sobald ich mal wieder ein bisschen mehr Zeit habe

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [PC]Neverwinter Nights 2 : Mysteries of Westgate
    Von Khaanara im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 09:23
  2. 2 Add-Ons für Neverwinter Nights
    Von Last_Gunslinger im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.2002, 14:55
  3. Filmtip: Boogie Nights
    Von RocketMan im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 22:07

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •