Ich hab da mal ne kleine Frage(mal wieder)!

Ich würde jetzt nicht behaupten, das ich in Englisch schlecht bin, bis jetzt hab ich auch immer alles verstanden, aber was ich jetzt glaub ich nicht so ganz verstanden hab, ist die Sache wie John die Wurmlöcher kontrolliert.

Das wurd ja alles in "Unrealized Reality" erklärt. Ich hab das so verstanden, das alle Wurmlöcher miteinander verknüpft sind, und das John sich die zeit und den Ort ganz genau vorstellen muss, um die richtige "Abzweigung" im Wurmloch zu nehmen, die ihn dann dahin bringt wo er will.

Hab ich das so einigermassen richtig verstanden? Oder total falsch? Was ich mir nehmlich auch noch nicht sooo erklären kann, wie er weiß das da n Wurmloch ist, er kann das ja irgendwie riechen wurde. Ist das dann alles nur so, weil er von den Alten das Wissen gekriegt hat? Und was ich dann auch nicht so ganz verstanden hab, warum er sich die ganze Zeit vorgestellt hat zu dem Zeitpunkt zurück zu kehren als er Moya verlassen hat, und dann auf einmal auf der Erde in der Vergangenheitn war, das war ja dann in Kansas.

Hoffe ihr könnt mir helfen, und das ich nicht allmählich die Community zur Verzweiflung treibe mit meinen ewigen Fragen!