Original von Friedfertig:
DA SIEHT MAN MAL WIEDER, WER BEI DEM FILM IM KINO WAR UND WER IHN SICH ALS PIRAT AUS DEM INTERNET RUNTERGELADEN HAT. BEI UNS JEDENFALLS LÄUFT DER FILM ÜBERHAUPT NICHT AUF ENGLISCH. ALSO; WO HABT IHR IHN GESEHEN? WOHER KÖNNT IHR SOLCHE VERGLEICHE ZIEHEN???
DENKT DRAN; OHNE DAS GELD AUS DEN KINOKASSEN, AUCH KEINE NEUEN GUTEN FILME! DANN KANN MAN SICH AUCH DAS GEMECKER SPAREN!
Lieber Friedfertig (übrigens ein äußerst unpassender Nick),

ich teile die Grundsätze Deiner Meinung hundertprozentig. Ich verdinge mich nebenher als Amateur/Independent-Filmemacher, wofür ich zwar nur Geld ausgebe anstatt es zu verdienen, aber Raubkopieren von Filmen nehme ich trotzdem extrem persönlich. Wer mir stolz erzählt, welche Filme er sich gerade wieder aus dem Netz gezogen hat, dem könnte ich solange in die Fresse hauen, bis er lacht. Und dann weil er lacht. Man geht ja schließlich auch nicht ins Restaurant, nascht aus allen Töpfen und verschwindet ohne zu bezahlen.
Klicke bitte jetzt auf den Link in meiner Signatur. Da wirst Du feststellen, wohin das ganze restliche Geld von mir verschwindet, das ich nicht in menschliche Grundbedürfnisse oder eigene Filme investiere. Unter anderem wirst Du dort einen Film namens Finding Nemo entdecken (sehr überraschende Erkenntnis, habe ich doch ein paar Beiträge zuvor auf genau diese DVD hingewiesen).
Und weil Du ja in dieser Angelegenheit ein so leidenschaftlicher Kämpfer bist, gebe ich Dir gerne per PN meine Bankverbindung. Spenden sind immer willkommen.

Herzlichst,
Dein Onkel Rocket