[offtopic]

Jo, platzmäßig habe ich mir da schon einiges einfallen lassen, aber es klappt ganz gut. Wenn es jetzt Videokassetten wären, wäre das ein größeres Problem.

Den Wert habe ich ehrlich gesagt noch nicht nachgerechnet. Ich glaube, dann dürfte mir auch ein wenig schwindelig werden, das lassen wir mal lieber.

Ich kaufe fast ausschließlich über's Internet. Amazon.de und .co.uk sind für den RC2-Bedarf ganz gut geeignet, damit kann man nicht viel falsch machen, auch der Preis stimmt.

Bei RC1 gehe ich eigentlich immer nach den Kriterien Zollsicherheit (problematisch bei Titeln ab 22,00 € aufwärts, im Falle des Erwischens werden 20,06% aufgeschlagen, die sich aus Zoll und Einfuhrumsatzsteuer zusammensetzen) und Preis vor:
DVDSoon.com: absolut günstigste Alternative, leider nur 50/50 zollsicher (bei Boxen darf man oft zum nächsten Zollamt fahren, weil die Deklarierung nicht eindeutig ist), schreibt die Titel auf den Umschlag (nicht so gut bei "bösen" DVDs)
Loaded247.com: mal günstig, mal teuer, dafür absolut zollsicher (Versand aus England)
DVDBoxOffice.com: teuer, aber eigentlich 100% zollsicher (Versand aus Belgien), allerdings haben dereinst die Zöllner den bösen ersten Film mit dem Schwarzenegger-Roboter einbehalten (EU-interne Kontrollen sind zwar selten, aber anscheinend nicht ausgeschlossen)
CD-Wow.net: oft günstig, aber eben nicht immer, Versand angeblich zur Zeit aus Schweden (zollsicher), kam aber auch schon mal aus Hong Kong (auch zollsicher, denn es landet ganz sicher beim Zoll)

[/offtopic]