Eric Bana? War das nicht der Hulk-Darsteller?
Genau.

Bruce Spence sagt mir nichts.
Spielte an der Seite von Mel Gibson in den Mad Max Sequels mit. Ausserdem in der Farscape Folge "A Prefect Murder" uvm..

Der einzige Film, der bei uns hier (also wo ich arbeite) eingeschlagen hat war Fluch der Karibik. Und irgendwie hab ich das Gefühl, dass der Film nicht als Knaller gedacht war.
Ist doch egal wie er gedacht ist. Matrix Reloaded wurde ja gehypt bis zum geht nicht mehr und bei Revolutions kam dann still und leise.

Charlies Angels 2 und Bad Boys 2 kann ich noch der Liste hinzufügen. Nicht dass ich sie gesehen hätte.

Klar ist im Sommer weniger los... da ist in den USA wohl eine völlig andre Mentalität am Werke - da laufen ja die meisten Blockbuster im (Früh)sommer.

Denkst du das wird besser, wenn die Leute noch weniger Zeit dafür haben?
Da hast du voll und ganz recht. Heutzutage wird ja fast nur am Fließband synchronisiert. Da ist es sicher ganz gut, wenn sie sich dafür Zeit nehmen.

"Hero" ist von den Machern von "Couching Tiger and Hidden Dragon"
Nicht ganz. Haben zwar einige bei beiden Filmen mitgemacht, aber Ang Lee und James Schamus haben lieber den Hulk gedreht. Aber das wär wieder ein Thema für nen neuen Thread.