Nunja, etwas informativer hätte es schon sein können. Wenn man schon spezielle Folgen nennt, sollte man sie auch ausführlicher behandeln und hervorheben was sie so besonders macht. Die Interviews waren gut gemacht. Allerdings war mir alles zu Season 6-lastig. Die ersten 5 Jahre wurden nur angerissen und es wurde auch nicht auf alle Personen näher eingegangen. Die ersten 5 Jahre hatten soviel Potential (Personen, Stories, Hintergründe), dass man locker 3 Stunden darüber berichten könnte. Was mich aber am meisten gestört hat war die Tatsache, dass wir in der Mitte der 7. Staffel sind und sie kein einziges Wort darüber verloren haben. Wenn man ein Special über Buffy bringt sollte man auch beachten, dass wir nicht am Ende 6. stehen sondern schon viel weiter sind. Insgesamt war es schon gut gemacht, jedoch war der Inhalt, da es selbst von den angepriesenen nie gezeigten Szenen auch nicht grade viele gab, etwas mau geraten. Schön, dass sie wenigstens ein fettes Gewinnspiel machen, an dem ich doch glatt mal teilgenommen hab.