was denkst du denn was der Vorstand/Aufsichtsrat und die ganzen "Pöstchen" die diverse Politiker und hohe Tiere da inne haben, an Gehältern, Spesen, usw. kosten? Da geht auch immer ein ordentliches Sümmchen drauf... dann noch die ganzen Volksmusik Projekte...frag ich mich ehrlich wie man da Pleite gehen kann...... die kosten ja ne Menge... oder schau dir doch den behämmerten ZDF Fernsehgarten an... so ne gequirlte Sch***** und deswegen wird ein riesen Aufwand betrieben... Sportveranstaltungen kosten auf Geld, Sendelizenzen, usw...
die verbraten da schon ne ordentliche Summe, und da man ja von GEZ, Papa Staat usw. gesponsert wird auf das Geld ja nicht sonderlich geachtet (schau dir doch mal im Gegenzug unseren Verschuldeten Staatshaushalt an - gleiche Sache, ist ja nicht privat)... private Sender können bestimmt nicht so unbedacht wirtschaften, das geht nämlich schnell in die Hose... da würde eine Privatisierung doch schon eingies bringen... ach ja hab ich schon erwähnt dass cihd ei GEZ nicht mag :P

... die kosten ja ne Menge... oder schau dir doch den behämmerten ZDF Fernsehgarten an... so ne gequirlte Sch***** und deswegen wird ein riesen Aufwand betrieben... Sportveranstaltungen kosten auf Geld, Sendelizenzen, usw...
Als Lesezeichen weiterleiten