wahhhhhhhhhhhhh, loser, du bist mir zuvor gekommen!!!!!!!!
immer druff auf die privatfernsehverseuchten schmalhirne. IMMER DRUFF.
dieses gelaber zu dem thema-und wie die masse an meinung dazu aussieht- war so vorhersehbar wie die tatsache, dass auch heute abend wieder eine brauner haufen aus meiner popo-öffnung gleiten wird. die tatsache dabei ist übrigens, dass er braun is, nicht dass es heute abend passiert.
ja, denn schließlich kann das genauso gut morgen früh passieren oder morgen nachmittag. im falle von übler verstopfung sogar erst im laufe der nächsten woche.
achja, für alle freunde gepflegter fummelunterhaltung, die sich hier bereits zu wort meldeten, biete ich einen alternativvorschlag für montag, den 21. 07 2003.
diesmal müsst ihr eure drüsen nicht mit folgendem privat-tv-programm ins auspump-koma schicken:
22.15-23.30 RTL
Extra - Das Magazin
Wie reiche Amerikaner mit Plastikmunition Jagd auf Frauen machen
Die neuesten Tricks der Autobahnräuber
Der Sommer der Spanner - Wie man sich vor ihnen schützen kann
das zdf zeigt nämlich folgendes:
22.15-23.35 ZDF
Die Sache mit dem Sex & der Liebe (Top-Tipp)
Erotikfilm, Frankreich, 1999, 82 min
ja, warum denn nicht? wer sich von euch einen freund oder eine freundin hält, darf dann getrost in der rechtfertigungskiste nach kultivierten floskeln wühlen. so wie es sich gehört ein glas rotwein (NATÜRLICH TROCKEN) dazu schwingen und sagen: oh monamour, isch schaue gar keine schmuddel, das seie eine französische kunstfilm, welcher die pervertierte umgang mit sex in de öffetlischkeite karrikiert..." euer schmatzischatzi, das bisher nur während der werbepausen reden durfte, beginnt wild draufloszujauchzen und wird anschließend vor freude ins nächste ganzkörperrasurstudio gehen und sich dort...
naja, jedenfalls ist das besser als mit plastikmuntion auf mutti schießen. und ihr könnt sogar euren kollegen beim bwl- oder informatikstudienkreis davon erzählen. is das nix?

Als Lesezeichen weiterleiten