hm ich hab den film und finde ihn gar nicht so übel. allerdings kenne mich mich mit scientology nicht so aus um daraus rückschlüße auf den glauben und die vorstellungen dieser zu ziehen.Originally posted by Sepia@28.02.2004, 12:19
Ich glaube da brauchst du nicht mehr zu erwarten. In einer großen Videothek sollte es kein Problem den Science Fiction-Film Battlefield Earth (avec John Travolta himself) zu finden. Falls du vorher lieber nähere Informationen zum Film einholen willst, suche einfach bei imdb.com nach den schlechtesten (SF)Filmen - da dürfte der recht schnell zu finden sein.
aba was ich so an zensuren und kritiken gelesen habe, verdammen die meisten das buch lediglich wegen des autors.
(Worum gehts hier? Genau - um die Passion Jesu. Und nicht Scientology. Dein erster Beitrag war schon unnötiger Spam. Somit reichts auch mit Off Topic - Kaff)








Zitieren
wird. Man leidet nicht mehr mit der Figur des Jesu, sondern man leidet an Übersättigung und daran, daß man an sich selbst eine gewisse Abstumpfung feststellt, die man gar nicht haben möchte. Außerdem leidet man an eingeschlafenen Beinen, weil für dieses Zuviel an religiös-historisch legitimierten Splatter-Effekten zu allem Überfluß eine großzügige Überlänge eingeplant wurde. Auch einige Details, die albern wie überflüssig sind, verurteilen Gibsons Versuch von Weltkino zur Durchschnittlichkeit - dazu zählen der androgyne Luzifer, der auch wirklich gar nichts zum Plot beträgt sowie der Umstand, daß Jesus das Ewige Leben schlußendlich mit einem Loch in der Hand antritt.

Als Lesezeichen weiterleiten