ich bin wohl einer der letzten männer der was gegen frauen hat aber egal. ich kann nur von den textpassagen reden die wir durchgenommen haben und die waren durchwegs alle gleich. alle haben die vorurteile die männer gegenüber frauen in all den jahren aufgebaut haben netterweise auf die männer umgewälzt. ein interessantes buch dazu ist übrigens Sind Frauen bessere Menschen? verlag und autor fallen mir aber jetzt grad nicht ein. außerdem gehts mir hier nicht um die machtverhältnisse sondern simpel darum, dass man nicht gegen vorurteile ankämpfen kann indem man neue schafft. mir ist es ziemlich gleich ob gott ein mann oder eine frau oder ein grünes glibberviech ist, aber wenn gott schon eine frau ist warum kann dann nicht auch der teufel eine frau sein? man kann sich nicht immer alles so richten wie mans braucht und dann die schattenseiten negieren.

falls jetzt noch kommt: solche sprüche können nur von nem macho kommen und muß ich mir nicht anhören, dann möchte ich noch zu protokoll geben, dass ich alles andere als ein macho bin! ich koch gern, hab gern kinder um mich,... ich wär auch nicht einem hausmann dasein abgeneigt gegenpber und wenn ichs mir mal finanziell leisten kann geh ich in karenz falls ich mal ein kind bekommen sollte.

ps.: vllt könnte man die diskusion ausklammern da das hier langsam überhand nimmt^^