Hmmmmm hätte dir ja einiges von Stephen King vorgeschlagen![]()
Per Anhalter durch die Galaxis hätte ich da mal, da ich erst jetzt beim lesen bin schlage ich die Bücher mal vor aber möglicherweise hast du sie eh schon gelesen und nur ich hinke der Zeit hinterher.
Ein Bekannter hat mir Die Neuromancer-Trilogie von William Gibson ans Herz gelegt, kann leider noch nichts dazu sagen, da ich noch nichts davon gelesen habe aber würde mich freuen wenn du mal reinliest und ich dann weiss ob ich es in den Urlaub mitnehmen soll![]()
Dann hätten wir da noch Star Wars. Da würde ich dir für den Urlaub einige Bücher der X-Wing Reihe vorschlagen. Ist eine eigene Geschichte in der alte Bekannte nur Nebenrollen haben.Neuromancer erzählt die Geschichte des ehemaligen Cyber-Cowboys Case, der sich ausgebrannt auf den finsteren Straßen von Tokio herumschlägt. Der geheimnisvolle Armitage nimmt ihn in seine Dienste und stellt ihm die schöne und gefährliche Molly an die Seite. Seiner Rückkehr in den Cyberspace steht nichts mehr im Wege.
Aber eigentlich hätte ich mich gar nicht zu Wort melden sollen, da es für mich nur Stephen King und Star Wars gibt und ich mich regelrecht zwingen muss etwas anders zu lesen.
Als Lesezeichen weiterleiten