Mein erster Gedanke: Die sind doch alle dumm wie Bohnenstroh

Aber wollen wir die Liste mal durchgehen:
Andere (und Nein, auch hier kommt mir der Durron nicht rein): weiss ich keinen, nehm ich keinen

Brakiss: Dieser Möchtern-Sith, der am Liebsten der Leiter einer Spielzeug....äh Droidenfabrik ist? Ne, nein danke

Naga Sadow: kenn isch nüt

Exar Kun: kenn ich nur von der "Jedi Akademie"-Trilogie und da hat er mich ganz schön generft. ("Hahaa, ich bin der körperlose Sith-Gilb. ich mache deine Gardinen schmutzig und grau und meine Hobbys sind auf Yavin 4 herumspuken und dummdreiste Jedi ärgern.") Wie sehr habe ich mir damals beim lesen einen Ghostbuster herbeigesehnt.

Lady Lumiya: kennsch auch nüt

Darth Bane: Ja, doch, der hat was, rangiert vielleicht an 2ter Stelle

Count Dooku: Ich mag die Figur, aber Graf Dookula ist mir nicht so richtig sithig um der mächtigste Sith zu sein

Darth Maul: mit einem Wort: Nein mit zwei Worten: Nie Mals

Darth Vader: Palpis Schoßhündchen, das sich letztendlich durch seinen inneren Jedi töten lies. Öööhm...nö

Palpatine: Yessss, das ist mein Ober-Sith (zumindest der aus den Prequels, da hat er noch nicht diese abartige Palpi-Lache drauf). verschlagen, gerissen und hat jederzeit alles unter Kontrolle (siehe "Darth Maul: Der Schattenjäger", "Cloak of Deception" und vieles mehr) In Episode VI ist er zwar schon sehr senil und ausgelaugt, aber in den Prequels gefällt mir der kleine machtgeile-Wicht richtig gut. In gewisser Weise ist er mir sogar sympathisch, immerhin radiert er dieses korrupte etwas, das sich Republik schimpfen darf, aus.
Also meine Stimme hat er