sorry, das mit der legasthenie ist mir seltsamerweise noch nicht aufgefallen. manchmal lese ich posts von personen, die an dieser krankheit? nicht leiden, aber so mit rechtschreibfehlern und tippfehlern übersäht sind, dass ich jedes 3. wort erraten muss. manchmal frage ich mich, was leute dazu bringt, eine schewer verständliche wulst von text in ein forum zu stellen, nur weil sie zu faul sind, sich um eine verständliche ausdrucksweise zu kümmern. schließlich wollen wir über themen diskutieren, und nicht spielen: rate mal, was das hier bedeutet.
als ich babylions post las, dachte ich, sie mache das absichtlich oder aus reiner faulheit, und da konnte ich mir so ein kommentar nicht verkneifen.
so, aber nun zum thema:
wer ein bisschen hintergrundwissen über Kosmologie nachlesen will, sollte hier http://members.taunusstein.net/~gravitation/ mal draufklicken und schmökern. jemanden bei so einem komplexem thema zuzuhören, ohne der möglichkeit, nachzufragen, finde ich nicht wirklich nützlich. das lese ich lieber, und kann mir für jedes ding soviel zeit lassen, wie ich brauche, um es zu begreifen...
mfg
cronos
Als Lesezeichen weiterleiten