Originally posted by fried-dentic@16.07.2003, 15:49
und farscape war nie irgentwie tot.............
Sorry, kommt nie wieder vor. h34r:

Aber bevor wir jetzt euphorisch werden: ich hab mich mal ein bisschen durch die Weltgeschichte gelesen.
Diese Neuigkeiten sind bisher immer noch nicht bei anderen, etwas zuverlässigereren Quellen aufgetaucht, auch haben diejenigen aus dem Save Farscape-Staff, die ein paar Kontakte haben, nichts dazu gehört. Darüber hinaus ist diese angebliche "exklusive Antwort von Henson" auch nur die Standardantwort, die Henson seit Monaten an die Fans auf jede Anfrage bezüglich Farscape rausschickt. Und ein Zusammenhang zwischen Ben Browders Teilnahme am Farscape-Panel auf der ComicCon und einer möglichen Ankündigung einer Mini Serie wird von denjenigen, die zur Con gehen, für eher unwahrscheinlich gehalten, da diese Teilnahme wohl schon ziemlich lange feststeht.

Und was wirklich Neues steht in dem Artikel ja auch nicht drin.

Abwarten. Sollte auf der Con tatsächlich was verkündet werden, so wird es sofort bei FMD auftauchen, das haben die Leute die hingehen schon versprochen. ^_^

war nicht eine halbe staffel damals noch möglich,aber aufgrund der zu umfassenden handlung als unsinnig von den produzenten angesehn?
Ich glaube es waren eher die Kosten: Die hohen Start-Up-Kosten pro Season hätten sich bei nur 13 Episoden einfach nicht gelohnt.
Was die Frage aufwirft, wie sie sich plötzlich bei nur 4 Stunden lohnen sollen...

wie wollen die alle handlungsstränge in 4 stunden zusammmenfügen
Vielleicht würden sie nur die unmittelbaren Handlungsstränge aus "Bad Timing" zusammenfügen, und andere (wie zum Beispiel die Sache mit dem Children's Tile auf Arnessk) weiterhin für eine eventuelle spätere Fortsetzung offenlassen (jaja, man wird ja noch träumen dürfen ). Denn da muss ich dir rechtgeben, alles in so eine kleine Mini Series zu quetschen, was sonst Stoff für mindestens eine ganze Staffel gewesen wäre, wär wohl sowohl unmöglich als auch eine Schande.

EDIT:
Hab den Titel editiert. Besser so?