Originally posted by "Sf-Radio.de"
"Jurassic Park IV" mit Knighley?

In einem Interview mit dem "Box-Office Magazine" wurde Keira Knightley kürzlich gefragt, ob sie den von Steven Spielberg an ihr für den 4. Teil der Dinoreihe Interesse bekundet habe: "Ja, es ist war! Ich habe gedacht dass es noch Niemand weiß! Es war unglaublich, da ich bereits ein großer Fan des ersten Teils bin. Steven sagte, dass ihm meine Arbeit bei "Kick it like Beckham" mochte und wollte mich treffen. Ich glaube dass Sam Neill auch kräftig nachgeholfen hat, denn wir haben schon zuvor gemeinsam in Doktor Zhivago (der BBC TV-Serie) zusammen gearbeitet. Es gab sogar zwei Rollen in "Jurassic Park IV" die laut Steven zu mir gepasst hätten. Zjm einen gab es da die Rolle der Großnichte, was wirklich keine große Rolle gewesen wäre, da sie nur am Anfang dabei wäre. Der andere Teil um einiges größer, aber ich werde hier nicht zu sehr ins Detail gehen, damit ich Steven nicht verärgere (lacht). Ich weiß wirklich nicht ob ich eine der Rollen bekomme oder nicht. Das Skript ist ziemlich unter Verschluss, aber ich glaube das sie schon an der finalen Fassung arbeiten. Aber auch nur von Steven in die Auswahl genommen worden zu sein, war schon eine unglaubliche Ehre."

Währenddessen bestätigte die Produzentin Kathleen Kennedy, dass der Schreiberling William Monahan den ersten Entwurf fertig gestellt habe: "Es wird diesmal woanders spielen. Es wird dort nicht grün sein. Wir werden nicht in den Jungle zurückkehren.

MfG

K.K.