Ihr kennt die Siebte schon seit acht Monaten und ich darf mich hier mit RTL II rumschlagen. <_<
Hmm, egal, mir hat die Folge gut gefallen. Jedenfalls musste ich gerade lachen, als ich den Threat gelesen habe, denn an...
das mit dem link gabs schonmal als "den strom" wenn ich mich nciht irre bi iouter limits.
...musste ich auch denken&#33; Ähnlich dem &#39;Upload&#39; wenn der Speicher die Bedingungen geändert hat ("Dark City", gut da waren es Aliens und kein Centralrechner, oder "Matrix").) Alles schon mal dagewesen.

Aber die Umsetztung für Stargate ist stimmig.
Nach der Folge habe ich mich gefragt, ob ich unter einer Käseglocke plus Illusion leben wollte, wenn ich wüßte, dass es eine Käseglocke ist&#33; Okay, wenn es meine einzige Chance wäre... Dumm nur, dass die Bewohner den Speicher seit 800 Jahren nicht genutzt haben, um neue Technologien zu entwickeln (Atmosphärenreiniger oder so was).

Was die Verlinkung an geht: für&#39;s Abi wäre sowas ja ganz toll gewesen, und im täglichen Leben wäre es auch praktisch, aber ich bin doch ganz froh, dass nur ich hören kann was ich denke und selbst entscheide was ich tue.