Wollt ihr hier den vielen Gästen Aktivität vorgaukeln? Aber lassen wir das ...

Ich freu mich auf ER. Endlich mal wieder richtig viel Blut und nicht so blöder Ekelschleim. Ich hatte ja schon Angst die verschleppen ER bis ins Frühjahr.

Kommen wir nun zu Buffy. Ich weine jedes mal wenn ich mit ansehen muss wie meine Lieblingsnase bei ein paar %Punkten rumkrebst. Billige 10% funktioniert auf Dauer halt nicht, insbesondere wenn sie vorher gezeigt hat das es besser geht. Es gab mal Zeiten da waren US - Serien noch Hits. Scheiße wie ich diese Phrase hasse. Wenn die bloß nicht so wahr wäre.

Ich bin froh das die Buffy jetzt schnell sterben lassen. Ich bin Pro7 auch dankbar das die so viele Wochen diese Quotentragödie mitgemacht haben. Irgendwann muss aber auch Schluss sein. Richtig Übel ist bloß das die sogar nicht wenig Propaganda betrieben haben. Okay, ich guck nicht viel Pro7, wenn dann kam aber immer ´n dickes Schild das Mittwochs Buffy kommt.

und wenn sie jetzt schon so sträflich damit umgehn, was wird dann aus den nächsten angel-staffeln?
Gibt ´s nich und das war doch schon vorher klar, oder? Selbst die 90210Hexen waren ja deutlich angesagter als Angelboy. Angel war immer schlechter als Buffy, und ich bezweifele das die Serie, zumindest in Deutschland, so was wie ein eigenes Profil hat. Nein, bis ich Faith in Angel bewundern darf vergehen wohl noch ein paar Jahre. Wenigstens dauert es jetzt keine 5 Wochen mehr bis sie bei Buffy auftaucht.


Ach ja, eigentlich dachte ich ja es würde so etwas wie einen SciFi Myterie Boom geben. Ist wohl wie immer, ich warte noch immer und die anderen haben sich satt gesehen. Würd´ ja noch weiter spekulieren warum Deutschland Buffy für ´n Arsch findet, aber das wär´ irgendwie wie immer.

Sehen wir es endlich ein. Niemand will sehen wie jemand erwachsen wird und sich mit Vampiren prügelt, Geschlechtsverkehr hat. Dabei tun die in den Daily Soaps ja nichts anderes. Tja, ich weiß es schon mein ganzes Leben, die Welt ist scheiße, wird ausschließlich von Idioten bewohnt, und keiner von uns merkt wie dumm wir sind. Irgendwie kein Wunder das sich mehr Menschen umbringen als in Kriegen sterben.