ahw.....ich sollt mir die dvd's auch dringent zulegen.....das interesiert mich jetzt aber echt mal....nur dumm dass ichs nu nicht hab....das das eine anspielung ist ist gut möglich,wenn man farscape (kultur)politisch betrachtet findet man tonnenweise anspielungen(die villeicht sogar zur absetzung beigetragen haben......oder warum wurde die scene wohl geschnitten...oder die kritik,die ganze anti-amerikansiche haltung(wo viele den john ja am anfang für zu amerikanisch hielten....villecht absicht) und die tatsache das sie ja alle eigentlich ganz schlimme terroristen sind die mit atombomben selbstmordanschläge planen....(ich halte das übrigens für einen versteckten vorschlag wie wir die serie zurückbekommen).......nein,das ist unpatriotisch....da unterstützen wir lieber tremors mit burt gummer,dem vaterlandsliebenden waffennarren,dann kommen auch wieder mehr zum millitär.....villecht sogar wieder zu denn fiedenstruppen(peacekeepers)aber nein, in den USA/VSA sitzt ja nich überall wer der das überwacht,denn alle haben ja zeitgleich mit der BRD die totalitären nachichten und propaganda dienste (ala gestapo)abgeschfft...(und die stasi....das war in der SU)...(paranoia....))
sorry..........
Als Lesezeichen weiterleiten