Vanessa steht zu Kobe
Hey, bei dem dicken Klunker den sie jetzt an ihren Fingerchen tragen darf, wer würd da nicht zu ihm stehen?

Tja was soll man davon halten?
Ich weiß auch nicht so genau, aber jetzt wo die Anhörungen angefangen haben beginnt wohl leider die Schlammschlacht und man kann, wenn man den die Ruhe hat sich durch den ganzen Müll zu wühlen, so etwas wie eine eigene Meinung bilden. Du hast übrigens was wichtiges vergessen, sie ist weiß, er schwarz. Und jetzt schreib bitte nicht das dies keine Rolle spielt. Das weiß man jetzt noch nicht.

Ich erinnere mich noch an diese 2 Eishockeyspieler denen auch Vergewaltigung vorgeworfen wurde. Mittlerweile sind die wieder frei und es kam raus das sie unschuldig waren. Wenn man so etwas hört liegt natürlich die Vermutung nahe das die armen Stars nur von Ludern umgeben sind, die versuchen sie reinzulegen.

Dann gibt es aber auch jemanden wie Arnold. Wie man jetzt so langsam erfährt gibt es seit Jahren Vorwürfe wegen sexueller Belästigung gegen ihn. Das dies jetzt rauskommt stinkt natürlich nach Verschwörung, aber ist das ein Grund den Vorwürfen nicht nach zu gehen? Wieso hat da vorher aber noch nie jemand drüber berichtet? Weil wir so etwas eben nicht lesen wollen. Das sind Stars, und so werden sie eben auch von der Presse behandelt. Man will schließlich auch weiterhin Exklusives erfahren.

Wenn der Superstar allerdings angeschlagen ist, dann ist es vorbei mit der Zurückhaltung, und er ist zum Abschuss freigegeben. Schon ein perverses Spiel.

Die Frage ist wohl: Würde ich es ihm zutrauen?

Er ist ein Star und eigentlich leben die doch ein ganz anderes Leben, im Gegensatz zu uns Normalos. Es gibt ja immer wieder Reportagen über Millionärskinder o. ä. Ich glaube schon das man ab einem gewissen Vermögen leicht abheben kann wenn man nicht aufpasst. Dann zählt halt das Bankkonto weit mehr als so etwas lästiges wie Moral. Und wenn dann eine Frau nein sagt ... nun ja ...

Aber man soll ja vorsichtig mit Vorverurteilungen sein. Was ich aber auf jeden Fall widerlich finde sind die Verteidiger. Wenn immer in der Vergangenheit der Opfer rumgekramt wird, und wenn, wie in diesem Fall, dann halt rauskommt das die mal Sex mit 2 Männern gleichzeitig hatte. Na und? Muss das sein? Wer ist eigentlich Opfer?