Für mich der mit Abstand schlechteste Film des Jahres. Einer der Filme, wo man sich denkt: Hätten sie die 100 Millionen Dollar doch nur in drei richtige Filme investiert.
Was würde ein 12 jähriger machen wenn er 100 mio Dollar zur Verfügung hätte? Genau! Charlies Angels 2 produzieren. Alternativ auch The Fast and the Furious 2 (der an Flachheit in allen Kategorien fast an CA 2 herankommt, Voll Geil Bro'&#33.

Aber listen wir mal Charlies Qualitäten auf.
- Albernheit die einfach nur peinlich ist
- langweilige Jokes die im Kino betretene Stille verursachten
- schwachsinnige Aneinanderreihung von Stunts ohne jeden Zusammenhang (wenn ich das will schau' ich mir die World Stunt Awards an, die werden mittlerweile sogar ins deutsche Fernsehen übertragen)
- Demi Moore hat ungefähr soviel Charisma wie meine cellophan-beschichtete Bratpfanne. Klatschzeitschriften haben außerdem ausgemacht das sie ihren Körper für nicht weniger als 500.000 Dollar "renovieren" ließ um eben neben Cam und Co. gut auszuschauen. Das Geld wäre besser in ein Drehbuch geflossen, statt in Demis Rundungen.

Der Film ist weder eine vernünftige Actionkomödie (so wie Lethal Weapon z.B. - denn Sachen wie die Terminatorverarschung wo der Ire durch die Feuersbrunst schreitet sind einfach nur lächerlich), noch ein Klamauk (Scary Movie fand' ich witzig, an alzu hohen Ansprüchen an den Humor kann's also nicht liegen).

Meine persönliche Bewertung ist 0 von 5 Sternen. Eine Klage an den Filmverleih wegen seelischer Grausamkeit wird erwogen.