Fast alles Lobpreisungen bisher
Als Anhängerin der Serie war ich ja schon von Charlies Angels 1 mehr als nur enttäuscht. Ich war geschockt. Und dank des Trailers mit der Staumauer und dem Hubschrauber, schraubte ich meine Ansprüche an Charlies Angels 2 gaaaaanz runter.
Fazit: Gute Unterhaltung - aber mehr nicht.
Soweit wie Bademeister von wegen Körperverletzung würde ich jetzt nicht gehen.
Die Musikuntermahlung hat bei mir einiges rausgerissen.
Vielleicht lag der positive Eindruck für den Film auch daran, dass dort der Name des letzten Engels erwähnt wurden, über den meine Freundin und ich uns den Kopf zermarterten.
Über die Übertreibungen lass ich mich jetzt nicht aus.
Ich mag Anspielungen auf andere Filme, aber das war mir doch zu heftig.
Ich fand schon, dass Story vorhanden war - nur man hat nichts draus gemacht.
Der Hauptaugenmerk bei diesem Film lag darin, Anspielungen zu überspitzen, je mehr realitätsfremd desto besser und hautpsache die Körper der Mädels sind gut in Szene gesetzt.
Ich bin nicht neidisch und ich kann durchaus zugeben, wenn jemand klasse aussieht, aber sooo umwerfend finde ich den Körper von Demi Moore nicht. Als sie da mit dem Surfbrett rannte, sah mir ihre Unterbauchgegend zu durchtrainiert aus.
Und gerade in der Surferszene, bzw. danach, als Diaz mit dem Surfer spricht, sah sie im Gesicht schlecht aus.
Abgesehen von der Musikuntermalung waren sehr erfrischende Highlights das Auftauchen der Gaststars.
Bruce hab ich gleich entdeckt, ebenso wie T1000-Robert Patrick
McFly konnte ich nicht zuordnen und
Carrie Fischer .... frell, echt? Das war die Oberin? Nochmal gucken.
Als Fazit geb ich dem Film 2 ... max. 2,5 von 5 Sternen.
Nichts umwerfendes und er wird, wie schon erwähnt, bald wieder vergessen sein.
Im tiefsten Grunde meines Herzens hoffe ich immer noch auf einen Abenteuer-Filmknüller dieses Jahr. So wie seinerzeit "Die Mumie".
Beste Aussichten hat da zur der Film "Piraten der Karibik".
Wir werden sehen.
Charlies Angels 2 ist jedenfalls nicht mehr als Durschnitt, trotz des Staraufgebots.

Als Lesezeichen weiterleiten