Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Trek-Kinofilm-DVD-Set für Region 2 angekündigt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Standard

    Paramount Pictures wird nächsten Monat ein neues DVD-Set der "Star Trek"-Kinofilme veröffentlichen.
    Laut Region 2 Project wird die "Star Trek DVD Movies Collection" am 11. August in den Handel kommen und alle Filme von "Star Trek: Der Film" bis "Star Trek Nemesis" enthalten. Die Box wird nur in Europa (DVD-Region 2) erhältlich sein.

    Anstelle der DVD-Originalveröffentlichungen von "Star Trek: Der Film" und "Star Trek II: Der Zorn des Khan" sind im Paket der "Director's Cut" der beiden Filme enthalten. Weiterhin enthält die neue Box die "Special Editions" der DVDs von "Star Trek III: Auf der Suche nach Mr. Spock" und "Star Trek IV: Zurück in die Gegenwart".

    Die neue DVD-Box wird jedoch nicht die kürzlich angekündigte Sammleredition von "Star Trek V: Am Rande des Universums" beinhalten. Es gab auch Berichte über in Arbeit befindliche "Special Editions" für "Star Trek VI: Das unentdeckte Land" und "Star Trek VII: Treffen der Generationen", diese werden jedoch nicht rechtzeitig zur Veröffentlichung fertig sein.

    Die "Star Trek DVD Movies Collection" wird neben einem 16-seitigen Booklet auch vier Filmfotos aus "Nemesis" enthalten.
    Am besten bringen sie, nachdem die SE von ST 6 erschienen ist, nochmal eine Box raus. Aber ehrlich, sind die so geldgeil? Wie kann man nur so viele Boxen veröffentlichen und dann noch zu den immer hohen Preisen?

    EDIT: Hier ein Bild der Box.

  2. #2
    DerBademeister
    Gast

    Standard

    Solange es die Leute kaufen?
    Amazon sagt:

    Star Trek : 1-10 [UK IMPORT] mit William Shatner, Catherine Hicks
    Erscheinungstermin 11. August 2003
    DVD
    Noch nicht veröffentlicht.


    Preis: EUR 184,00

    So.....
    Gurkenfilme Wie Star Trek I und Star Trek V brauche ich mir sowieso nicht kaufen, womit die Einzel DVDS von 2-4 und 6-10 reichen würden.

    26 Euro - Special Edition von ST II mit 2 DVDs (in der Box ist nicht die SE) - die Standard Edition kostet 17 Euro
    26 Euro - Special Edition von ST III mit 2 DVDs (wie in der Box)
    26 Euro - Special Edition von ST IV mit 2 DVDs (wie Box)
    11 Euro - ST VI 1 DVD (die DVD Qualität soll extrem miserabel sein, allerdings wird die Edition in der Box scheints dieselbe sein?)
    11 Euro - ST VII 1 DVD (wie in der Box)
    11 Euro - ST VIII 1 DVD (wie in der Box)
    11 Euro - ST IX 1 DVD (wie in der Box)
    22 Euro - ST X (wie in Box)

    womit wir auf 135 Euro kommen, immer noch 50 Euro billiger.
    Selbst wenn ich die Directors Edition von STI und noch ST5 hinzunehme komme ich auf 172 Euro.

    Ich mein Lol.
    Alle Filme einzeln zu kaufen ist immer noch billiger als die Box? Ist ja lachhaft.

  3. #3
    Dauerschreiber Avatar von Whyme
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Hermannsburg
    Beiträge
    1.106

    Standard

    Richtig krank wird das dann bei der Next Generation Movie-Box:
    Enthält
    Generations
    First Contact
    Insurrection

    Kostet ~70€

    Jeder Film einzeln kostet 11€ macht zusammen 33€

    Was verstehst Du eigentlich unter einer "extrem miserablen Qualität", Bademeister?
    I used to think it was awfull that life was so unfair. Then I thought wouldn't it be much worse if life were fair and all the terrible things that happen to us came because we deserve them? So now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe.

  4. #4
    DerBademeister
    Gast

    Standard

    Das Bild ist nur 16:9 statt wie auf der Verpackung angegeben in Widescreen 2.35:1, außerdem anamorph. Die Synchronstimmen wechseln während des Films
    Schau mal bei Amazon bei der DVD auf die Kommentare, da stehen ein paar Sachen dazu.

  5. #5
    Dauerschreiber Avatar von Whyme
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Hermannsburg
    Beiträge
    1.106

    Standard

    Naja... wechselnde Synchronstimmen stören mich weniger, sofern die Originalfassung drauf ist. Und mit dem Rest kann ich bei einem Preis von 11 € pro DVD leben.
    I used to think it was awfull that life was so unfair. Then I thought wouldn't it be much worse if life were fair and all the terrible things that happen to us came because we deserve them? So now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe.

  6. #6
    DerBademeister
    Gast

    Standard

    Der 6. ist eigentlich nach First Contact mein Lieblingsteil, daher werde ich warten bis sie ihn nochmal neu auflegen.

    Auf ein gutes Bild sollte man schon Wert legen, denn das ist schließlich einer der wesentlichen Vorteile der DVD gegenüber VHS.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Blu-ray Region-Code?
    Von Last_Gunslinger im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.09.2010, 22:03
  2. Blue Ray Player region free?
    Von greenslob im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 23:53
  3. Star Trek XI oder Star Trek 0,der nächste Kinofilm
    Von Amujan im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 15.03.2005, 13:05
  4. Suche Farscape Vol. 1.1 & 1.2 DVD Region 1
    Von marco2403 im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.2005, 11:08
  5. Neues Star Trek-Kinofilm DVD-Box-Set
    Von Firestorm im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.10.2002, 19:00

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •