Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: WEEENEEEEE...

  1. #1
    Flinker Finger
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    760

    Standard

    so ich hab mir nun schon vorgestern den nun 4ten teil der Werner Reihe im kino angesehen.

    grundsätzlich ist der film gut zu bewerten, es wurde aus den fehlern der teile 2,3 gelernt und teil 4 wurde (gegen mein erwarten) ein ganz passabler film, der (wenn man die vorteile mochte) einen ganz schön zum lachen bringt. zugegeben der humor ist tief aber er ist stimmig. als animefan muß ich natürlich die animation bemängeln denn die ist nicht so gut ausgefallen, es wird viel mit fixen hintergründen gearbeitet die meistens nicht mal schön gezeichnet sind. weiters ist die länge des films zu bemängeln, da die gesamtdauer ~75min beträgt.

    von mir kriegt er 3,5 von 5 sternchen
    Could you do it slower and with more intensity?

  2. #2
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard

    Komme gerade aus dem Kino.

    Naja, vom Hocker gerissen hat er mich nicht gerade. Am Anfang gefiel er mir noch sehr gut, aber meiner Meinung nach hat der Film mit der Zeit immer mehr nachgelassen, die gelungenen Gags wurden immer weniger. Das Ende ist dann schließlich auch irgendwie zu unspektakulär. Alles in allem ist der Film zwar ganz okay, aber nix tolles.

    Ich gebe auch mal 3,5/5 Sternen.



    CU Falcon

  3. #3
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    153

    Standard

    Hoi

    hmmmmmmmmmmmmm

    2.5 von 5 Sternchen

    Er war lustig, aber im Vergleich zu den ersten zwei Filmen irgendwie leer, z.b. hätte man aus den Polizisten viel mehr machen können und aus dem kleinen Tierchen mit den Bügeleisen auch :>
    Zu kurz und irgendwie ohne plot, aber trotzdem weeerneeer auch wenn sich die Macher nur auf Gags/Sprüche verlassen haben dies schon früher in Werner gab

    Gruß,
    Irgendwann
    und irgendworin
    steckt wo was drin
    und sagt:
    Servas,
    i bin da Sinn
    irgendworin
    und irgendwann
    aber dann...

    (Josef Hader)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •