ey i bin ein armer schüler.. hab kein geld für sowas.. (und für nebenbei arbeiten natürlich keine zeit ^^).
aber wenn du mir die monatlichen kosten abnimmst.. yeah i bin dabei![]()
ey i bin ein armer schüler.. hab kein geld für sowas.. (und für nebenbei arbeiten natürlich keine zeit ^^).
aber wenn du mir die monatlichen kosten abnimmst.. yeah i bin dabei![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Als Lesezeichen weiterleiten