Originally posted by CaptProton@24.07.2003, 06:00
8€ sind ja nun wirklich nicht viel.... wenn man siehtr wieviel Schüler so im Monat heutzutage als Taschengeld bekommt.... wird man richtig neidisch *g*
junge.. für die sind alle schüler gleich oder wat? alle schüler bekommen massig kohle.. klar junge.. tss..

@agamemnon
joa i rauche net, meine handy karte is sowieso immer leer und markenklamotten müssen net sin.. trotzdem kein geld..
joa aber i kann meinem opa ma bescheid sagen.. der hat ja sein premiere.. aber der wohnt so weit weg.. sauerland.. hmm.. ^^

joa aber im prinzip freu i mich über den sci-fi channel.. er bringt mir zwar jetzt noch nichts aber.. vielleicht irgendwann ma..