So langsam hab ich echt das Gefühl, dass du für Premiere arbeitetst, so kräftig wie du hier und woanders die Werbetrommel rührst.Originally posted by Lord Dragon@26.07.2003, 09:51
Farscape kommt bald auf Sci-Fi Channel Deutschland. Also wofür spanische Sender gucken?
Ausserdem hab ich noch nirgends gelesen, dass sie Farscape wirklich ins Programm nehmen werden.
zum Thema:
TVCi steht für Televisió de Catalunya internacional und ist das weltweit ausgetrahlte Programm des spanischen (oder genauergesat katalanischen) Senders TVC (auf TVC liefen wohl schon alle 4 Farscape-Staffeln).
Hier steht, dass es sich wohl um die katalanische Version handelt, allerdings dort, wo "Dual" ausgestrahlt wird, auch Englisch möglich ist.
Was ich dabei jetzt seltsam finde: haben die in Spanien tatsächlich zwei verschiedene Synchros, eine in castellano und eine in catalan?? Kann ich mir irgendwie nur schwer vorstellen.
fried-dentics Link zeigt zwar, dass die meisten der Sendungen auf TVC auf katalanisch ausgetrahlt werden, aber die Episodentitel von Farscape sind eindeutig in castellano.
Ich schätze mal, die bei GEOS haben sich da entweder vertan, oder im Englischen steht "catalan" auch für "Spanisch" (würde mich aber wundern, da hätten sich die ach so nationalistischen Katalanen bestimmt schon beschwert).

Farscape kommt bald auf Sci-Fi Channel Deutschland. Also wofür spanische Sender gucken?

Als Lesezeichen weiterleiten